münzen (Mario Kart 7)

habe kein bok mer münzen zu sammeln habe schon 3491 sag mal wie man gut münzen sammeln kann pls pls pls

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:01 von Ethanliam

8 Antworten

hab ich auch schon gefragt du kannst nur 10 münzen pro rennen sammeln

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:04 von DaJu

ich weißr, es wird i-wann low, aber man kann nichts dagegen tun ,außer das man erst 10 münzen sammelt und sich dann "versteckt" und einfach wartet, im nächsten rennen hast du dann glaub ich schon sofort 7 münzen, also musst du nur noch drei dann sammlen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:04 von _burri_

Low xD
Kommt jetzt asi spache :P

Ja du kannst nur pro rennen 10 Münzen sammeln, ich würd einfach ein paar mal Zeitrennen Fahren.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:33 von minimoli

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wozu zeitrennen fahren wenn man die münzen da eh nicht behalten kann?
denk mal nach.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

Ich würde einfach Online Fahren.

Da bekommst du RP und Münzen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 18:43 von gelöschter User

genau wie sasuke sagt :D

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:21 von Great_Link

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 19:55 von coco1998

@coco1998 machst du videos? :D

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 03:24 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)