Einige Fragen und ein Bug -.- (Risen)

1. Wo ist der druide eldric ich bin grad bei cyrus und hab schon den wolf suchen lasen aber der führt mich zu einer Ruine wo eine baiere dafor ist wie komme ich weiter
2. Ich hab eien bug bei hemlars tod: ich hab nachgeschaut und bin bei der stele bei der man von ash das kraut bekommen solte und verteilen solte aber als ich in angesprochen habe hat er mitendrin aufgehört ich hab schon einen witz erzählt udn in einmla umgehauen aber er sagt imer noch nichts
3. Wie kan erlernen wie man ruhnen benutzt?


Thx im voraus :D

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:01 von phillie99

3 Antworten

1. Wieso nur, WIESOOOOOOOOOOOOOOOO?
Wieso kommen in letzter Zeit nur so wenige User auf die Idee, einfach mal die s***** Barriere ANZUKLICKEN? Jetzt mal ernsthaft: Diese Frage hätte sich dir gar nicht erst stellen brauchen, wenn du die s***** Barriere einfach nur angeklickt hättest.
Giter Vorsatz fürs neue Jahr: Macht öfters gebrauch von Eigeninitiative -.-* (Das ist jetzt nichts gegen dich persöhnlich, aber es gab diese Frage innnerhalb DIESER Woche schon viel zu häufig und die Lösung ist viel zu banal um es als Problem anzusehen...)
2. ?
3. Geht nur wenn du ein Magier bist, solltest du das sein, geh zu Ignatius.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:17 von Fable_2

Also... mit frage 2 meinte ich das ich weis das ich EIGENTLICH von ash kippen bekommen solte ABER er sie mir nicht gibt den immer wen ich ihn anspreche bricht er nach dem satz: du wilst wissen wer hamlars mörder ist? und dan solte er mir EIGENTLICH die kippen geben die ich dan verteilen solte um den mörder anzulocken aber weil ich denke das das ein bug is gibt er mir die kippen nicht

und zur ersten frage da sagt er das das ein magisches kraftfeld is und mehr nich :D


und zur driten frage : ich hab die grundausbildung absolviert wirde aufgenommen und sol schon die kristallschalen suchen aber ich weis nich bei wem ich die runen lernen soll

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:33 von phillie99

Mit dem ? meinte ich eig. ,dass ich das auch nicht verstehe^^"
Und doch, der namenlose Protagonist gibt "sich selbst" noch den nützlichen Hinweis "villeicht kann Cyrus mir helfen"

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:38 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)