Nachtigallenrüstung (Skyrim)

Ich habe in einem Video gesehen dass einer mit der Nachtigallenrüstung sich unsichtbar gemacht hat als er sich gebückt hat.Funktoniert das oder ist das nur ein Fake?
Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:02 von darthluca

6 Antworten

das geht nur mit dem zauber
einen zaubertrank
oder die fähigkeit des schattensteins

mach mal link

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:20 von SEEKING44


hier weil so oft kann man die fähigkeit nicht einsetzten und dder hat in beiden händen dolche

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:29 von darthluca

Oookeeyyy
Das ist definitiv kein fake so wie das aussieht
Das einzigste was mir noch einfällt ist das er Sich bei nocturnal auf diesen sichelmondschalter gestellt hat und der sowas macht
Ich kenn nur den wo man 100 gesundheitspunkte abziehen kann
Probier ich aufjeden fall morgen aus

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:37 von SEEKING44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das sieht hammer aus und ist anscheind verdammt stark schreibst mir dann noch wie es (ob es)funktoniert da ich bin bei der diebesgilde noch nich so weit
danke

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:39 von darthluca

Geht klar

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 21:20 von SEEKING44

ok danke

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 21:24 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)