Suruka (Risen)

So also ich wollte grade mal schnell die Prüfung von Meister Abrax machen. Dann bin ich der Festung raus und runter, weil ich wusste das dort ein Hof ist und ich dachte da muss ich hin. Dort gibt es aber keinen Suruka oder so. Also hab ich mir hier die Komplettlösunf angeguckt und bin daraufhin im Wald rumgeirrt. Dort bin ich auf Rudolf gestoßen. Ich hab den Quest gemacht und hab dann dort nach Suruka oder so geguckt. Dort war er aber auch nich.

Kan mir irgendjemand eine Wegbeschreibung sagen?( mir reicht auch schon ein Gebäude an dem man im Spielverlauf schoneinmal vorbeigekommen ist)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:05 von R3dDr4g0n

1 Antwort

Für seine Prüfung MUSS man iir einfach nur die Zutaten besorgen, dass mit den anderen Schülern ist afaik nur nebensächlich. Aufjedenfall findest du weitere Infos hier: http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_quest.htm?...

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:20 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)