Dracheneier. (Gothic 3)

Hallo Mitspieler. Ich habe drei Drachen getötet und insgesamt jetzt 6 Dracheneier. Jedoch, brauche ich für den Embarla Firgasto Trank 8 Dracheneier. Weiß jemand wo noch welche sind?
Der Trank, ist permanent und es gibt: Max. Ausdauer+35. Max. Mana+30. Max. Lebenskraft+30. Jagdgeschick+10 und Stärke+10.
Man braucht: 1 Kronstöckel. 1 Trank der Lebenskraft. 8x Drachenei und 1 Drachenherz. Mir fehlen eben 2 Dracheneier für den Trank.
Für schnelle Antworten. Danke im Voraus! ;-)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

12 Antworten

http://worldofgothic.de/screenshots/gothic2_kar...
Hihi, da bist du aber ins falsche Forum geraten.

Nur diesen Trank den du meinst, das müsste der sein den du auf Irdorath selber herstellen kannst. Wenn du auf Irdorath bis, findest du noch eine ganze Menge Eier. Glaube 9 oder 12 Stck. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

Nein, Experte wildbrett. Ich spiele Gothic-3 und die Quest mit den Drachen, bekomme ich gleich am Anfang von Milten.
Zwei Drachen, sind in den Höhlen von Kap Dun und einer in der Wüste. Wenn ich einen Drachen töte, sind unter anderem zwei Dracheneier pro Drachen zu finden.
Dieses Rezept, für den Trank, findet man auf der kleinen Insel, die man von Kap Dun, oder von Bakaresh leicht erreichen kann. Dort sind 5 Piraten. In einer Hütte, hängt eine " Leiche". Dort steht eine leicht zu öffnende Truhe, - man braucht nicht mal einen Dietrich ;-) und darin, findet man das Rezept. ;-P
Ha, ha, endlich habe ich den Experten mal erwischt.
Ist nur Spaß, den ich Dir natürlich auch wünsche. ;-)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Hihi, ja endlich. Hoffendlich glaubt ihr es jetzt, dass ich nicht der große Experte bin und nicht alles weiss. Ich habe eben nur ein kleines bisschen mehr Erfahrung als die meisten hier, mehr nicht. Auch weiterhin viel Spaß. :o)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sehr geehrter Herr wildbrett. Du bist DER Experte und daran, ist nicht zu rütteln! Natürlich, kannst Du nicht alles wissen.
Wenn ich mich aber so in den anderen Foren der Gothic Reihe umsehe,
- was ich zurzeit öffters tue, da ich jetzt auch Gothic-1 spiele - dann sehe ich bei den meisten Antworten Deinen Namen.
Wenn wir mal eine Umfrage hier starten würden, dann würdest Du wahrscheinlich jeden Tag 50 E-Mails von Leuten bekommen, die sich bei Dir bedanken! Übrigens, Danke für die Antwort mit den nehmen aus den Truhen der Gegenstände im Forum von Gothic-1, es klappt jetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht. ;-)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 00:42 von gelöschter User

siggi_star frag doch direkt den " herrn Wildbrett ob er dein mentor wird bis jetzt beantwortet nur er deine fragen und und du findest ihn als " DER EXPERTE " der spiele gothic 1-3 ^^.

Ich weiß auch soviel wie der Wildbrett aber manche fragen sind so komisch geschrieben die versteh ich kaum um sie zu beantworten und wenn ich ehrlich bin beantworte ich kaum die fragen weil ich nicht viel zeit dafür finde ^^

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 02:26 von XxmarcoxX2

Na gut, Herr XxmarcoxX2, also, gibt es jetzt zwei Experten. Gut zu wissen, aber ich hoffe, dass ihr zwei jetzt nicht anfangt Rechnungen zu schreiben.
Allerdings, gebe ich mir ebenfalls Mühe so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Und jetzt: Gute Nacht verehrte Herren Experten! ;-)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 02:57 von gelöschter User

hallo;)

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 10:01 von gelöschter User

Hallo, cheater4523. Na, kannst Du meine Frage beantworten, oder wolltest Du nur mal hallo sagen? ;-)

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 10:37 von gelöschter User

Hmm, naja. XxmarcoxX2, ich habe noch nie hier den Anspruch erhoben ein Experte zu sein, also verstehe ich werder deine, noch die anderen, die mich hier anfeinden, nur weil ich anderen Spielern helfen möchte. Nur ist es sehr komisch, wenn ich mal längere Zeit keine antworten gebe, wo seit ihr denn dann. Ihr könnt immer nur rummotzen und rumstänkern und mir irgendwelche unsinnigen Dinge untersetllen, aber vernünftige Antworten gebt ihr dann auch nicht. Vielmehr beleidigt ihr dann noch die Fragensteller. Beschwert euch über die Rechtschreibung und seit selber auch nicht besser.
Ich helfe hier nicht aus langerweile, ich habe auch noch was anderes zu tun.
Ich habe nicht so, wie ihr, ein übertriebenes Geltungsbedürfnis um hier im Mittelpunkt stehen zu müssen, nur dann handelt gefälligst auch. Jemand der eine Frage hat, will sie nicht in 3 Wochen beantwortet haben, sondern so schnell es geht und ohne blöde Bemerkungen.
Aber, wenn es dir so gegen den Strich geht, dass ich hier Antworte, werde ich mich jetzt für 2 Monate ganz raus halten, dann kannst du gern hier alle Fragen beantworten.
An alle anderen, entschuldigt, dass ich mich hier so übertrieben angebiedert habe. Mir war leider nicht bewusst, dass ich mich so sehr in euer Leben gedrängt habe. Sorry.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Ich wollte mal abwarten, wie Du reagierst, wildbrett. Ich habe Dich nie angefeindet und was andere Leute hier schreiben, haben diese zu verantworten.
Auch ich wurde schon angefeindet, wegen meiner Meinungen, die ich geschrieben habe. Doch da, stehe ich drüber. Ich sage, wer das was ich schreibe nicht gut findet, braucht es ja nicht zu lesen.
Ich habe zu gothic-3, hier im Forum 22 Fragen gestellt und davon, hast Du wildbrett alleine 21 beantwortet und dafür, bin ich Dir sehr dankbar. Ich hoffe, dass Du Dich nicht wirklich für 2 Monate zurückhälst, denn dann, würden viele Leute verzweifeln und eine Person, wird dann wohl Ärger bekommen, weil diese Person ja keine Zeit hat zu antworten.
Übrigens XxmarcoxX2: Du hast auch auf meine Frage ganz oben nicht geantwortet. Wenn Du so ein Experte sein willst wie wildbrett, dann antworte mal auf die Frage, mit den Dracheneiern. Ich hoffe, dass Du Zeit dazu hast.
wildbrett, falls ich Dich beleidigt haben sollte, bitte ich Dich 1.000 fach um Entschuldigung. :,-(

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

siggi_star, dass hast du auch nicht und du warst auch nicht gemeint.
Ich antworte hier schon seit vielen Jahren. Früher habe ich unter einen anderen Account geantwortet. Aber insgesamt antworte ich hier schon bestimmt 6 oder 7 Jahre. Normalerweise stehe ich auch dadrüber und ich lasse mich auf solche Anfeindungen gar nicht ein.
Ich habe es nur langsam satt, dass ich immer und immer wieder von irgendwelchen Typen blöd angemacht werde, die sich unendlich ihre Fresse darüber zerreissen, dass ich hier antworte, aber selber kaum einen vernünftigen Satz zustande bekommen. Nein vielmehr beleidigen sie dann noch die Spieler, die ihre Fragen stellen, die sich in dem Moment nicht so hundertprotzentig ausdrücken können.
Und wenn ich eine Frage nicht verstehe, dann kann ich immer noch mal höfflich nachfragen, ohne jemanden beleidigen zu müssen. Doch leider ist es so, dass die, die hier am lautesten Schreien, nur beleidigende Antworten geben können.
Ich wünsch allen noch viel Spaß. :o)

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 00:33 von gelöschter User

hallo freunde ich bin ganz neu in gothic world (überhaupt gothic 1, 2 oder 3) ich habe grade angefangen gothic 3 zu spielen und habe da oben wegen drachen eier und drachen herz usw. gelesen das soll milten der questgeber für drachen quest sein aber er sagt mir gar nichts könntet ihr mir sagen wieso ? ich bin ratlos :-(
ahhh vielleicht lieght dran dass ich patch 1.75 habe ist es so?
danke für euer antwort voraus

Antwort #12, 11. August 2013 um 14:38 von Pishi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)