Bäume wachsen nicht (Harvest Moon)

Hi ich hab zwei Fragen

1. Meine Obstbäume die ich seit 2 Jahren in meinem Keller züchte wachsen nicht warum?

2. Wo bekommt man eine Herbstsonne her?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:09 von DavyJons

3 Antworten

1. Im Keller und auf dem Feld in der Höhle hinterm Wasserfall wachsen die Bäume zwar aus, aber die bekommen keine Früchte.
Wenn du Früchte willst, musst die Bäume draußen anbauen.
Ein Tipp: Du kannst z.B. Apfelbäume (Äpfel kommen im Herbst) schon im Frühling anbauen. Sie wachsen dann, egal welche Jahreszeit ist (es sei denn es ist Winter) und im Herbst sind sie dann ausgewachsen und bekommen Früchte.

2. Du bekommst ja immer eine Sonne, wenn der Holzfäller deinen Keller fertig gebaut hat. Ich baue meine Keller dann immer in 3 verschiedenen Arten (Stein, Holz und Goldholz). Dann hat er mir auch 3 verschiedene Sonnen gegeben. Du kannst aber auch in der 3. Miene unter den Steinen, wenn du sie zerhaust, Sonnen finden.

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:13 von Reschen

In HM-Inselparadies kann man Bäume im Gewächshaus züchten und auch ernten wenn man die Jahreszeiten mit den Sonnen richtig rotiert (in der richtigen Reihenfolge die Jahreszeitensonnen wechseln und jede, auch Winter mindestens 1 Tag drin lassen, in der Jahreszeit in der der Baum blühen muss solange bleiben bis er das tut, dann weiter zur Erntezeit)), ob das hier im Keller auch gehen würde weiss ich nicht.
Du müsstest alle Sonnen in Mine 3 finden, wenn ich nicht irre auf den Ebenen die auf 3 enden die Herbstsonnen, in den Steinen.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:26 von Cyara

Danke

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:41 von DavyJons

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)