kapier ich irgend wie nicht... (Dead Space 2)

Hallöle ich hab ma 2 Fragen

1. Am Ende wo er ins Raumschiff von Ellie reinfligt macht er ja danach die Luke zu. Dann sitzt er auf nem...keine Ahnung co pilot stuhl jedenfalls guckt er sie so komisch an...wieso zur hölle tut er das?

2. Wenn man ja Kapitel 14 ist, dann kommen ja irgendwann diese Monster deren Körperteile nachwachsen...kann man die auf irgendeiner Weise killen? Oder muss man vor den letztere weglaufen?




Danke im Voraus Transformers

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:10 von Transformers

11 Antworten

also deine erste frage habe ich nicht verstanden sry :(
2. ja diese gegner sind regenarator . die kann man nicht töten ( beine abtrennen stase noch auf ihn und dann nichts wie weg

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 20:05 von FERHAT_(STYLER_55)

Also bei Frage Nr. 1 Er schaut Ellie so an weil sich Isaac daran erinnerte was am Schluss von Dead Space 1 passiert ist. Er war ja mit dem Shuttle geflüchtet und im Shuttle war ja Nicole dir die inzwischen ein Necromorph war und er dachte deshalb das das wieder passiert :D

Und zu Nr. 2 Du kannst denn Regenerator nicht töten aber irgendwann kommst du in einem Raum wo ein riesiger Ventilator steht stellt dich genau vor denn Ventilator wenn der Regenerator kommt musst du warten bis er ganz Nahe am denn Ventilator kommt dann versetzt du in Stase und schiesst ihn mit der Energiekanone in denn Ventilator wenn der drin ist kann er nicht mehr raus kommmen und du kannst ihn Ruhe alle Räume durchsuchen

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:36 von TheSprawl22

jau danke leute :D

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 17:29 von Transformers

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
zur frage 1) ich glaub nicht dass nicole wirklich verwandelt war, sonst hätte er die szene mit hoher wahrscheinlichkeit nicht überlebt. ich glaub das es eher eine illusion war

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 22:29 von gelöschter User

Ja das dachte ich au ! Ach übrigens das nennt man eine Halluzination :D

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 22:33 von TheSprawl22

ja das ist mir heute morgen auch aufgefallen^^ freitag abend halt ^^

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Ich denke eher, er hat etwas im Raumschiff auf einem Monitor o.ä. gesehen.. Aber darüber kann man jetzt nur spekulieren, wissen tuts keiner. ;)

Aber in DS3 bekommen wir hoffentlich die Antwrot. ^^

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 20:50 von xCoD-SnIpEzZ

das wird glaub ich nichts^^ hab gelesen das man im dritten teil auf einem eisplaneten ist. Aber da steht auch das es nur gerüchte sind ^^

http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-PC-237628/Ne...

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 21:45 von gelöschter User

Also ich hab gehört das man zurück zur Erde fiegt um denn Schwarzen Marker endgültig zu zerstören ! Aber ebe könnte auch nur ein Gerücht sein ^^ wäre aber cool :D

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 21:48 von TheSprawl22

Nur weil es auf einem Eisplaneten spielt, (laut GErüchten) heißt es noch lange nicht, dass wir keine Antworten erhalten. Wir spielen immernoch Isaac und Fragen aus DS wurden im zweiten Teil erklärt.

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 15:27 von xCoD-SnIpEzZ

Lassen wir uns einfach überraschen :)

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)