Izalith (Dark Souls)

Bin auf den weg um die seele der hexe von izalith zu bekommen und bin grad bei diesen ganzen lavaströmen. da ein kumpel mir gesagt hat das solair bald versuchen wird mich zu killn hab ich ihn nach dem kampf mit dem tausendfusdämon als er am nächsten lagerfeuer saß gekillt...jetz versuch ich da durch das tor zu kommen was auf dem weg rechts vor dem feuerdämon erscheint...es steht immer da durch vorrichtung verschlossen was tun?


THX im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:11 von Feurio66

3 Antworten

wenn du den eid diener des chaos auf +2 gebracht hast (30 mal menschlichkeit darbieten) dann kannst du die tür öffnen. mit ihr hättest du den tausendfußdämon umgehen können.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:10 von InfernoKnight

ich habe dir tür geöffnet aber ohne ein chaosdiener +2 zu sein ^^ du kannst später von der anderen seite eine abkürtzung zum chaoswesen schaffen wenn du kurz vor dem endboss eine wurzel runtergehst und rechts durch ein tor gehst und dann immer gradeaus ;) dort ist auch noch ein titanitdämon und solair.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 22:25 von DizZeLo

thx leute^^

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:45 von Feurio66

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)