100% Selbst Geschafft! (Animal Crossing - City)

Also ne Frage an die,die das schon geschafft hatten.
Thema:Perfekte Umwelt

1.Wie viel Bäume und Blumen muss man Pflanzen damit es nah zur perfekten Umwelt ist?

2.Welche Frucht Bäume muss man pflanzen und wie viele von den und den Frucht arten.

3.Wie viele von den Bäumen die keine Früchte haben/darf man überhaupt früchte haben?Oder braucht man alle?

4.Hab gehört man darf keine Muscheln haben,stimmt das?

5.Kan mir jemand ziegen wie man Blumen Kreutzt also zb. so

B-Steht für Blume und L Steht für leeres Feld,und dan dass irgt.wie aufzeichnen.


6.Müssen die Bäume genügent abstant von einnander haben,weil einmal hatte ich irgt.wie einfach die Bäume überrall hingepflanzt,dan zum Rathaus gegangen und da stante was mit "OMG---WAS FÜR EIN UHRWALT" Danke im Vorraus

7.Wie viel Kokusnuss palmen,oder garkeine?

8.Muss man den Brunnen/Leutturm usw.auch schon haben oder reicht das auch ohne?


9.Muss man das Museum Komplett haben?Gilden auch Geldbäume dazu,wen ja wie viele

10.Braucht man Goldgegenstände Ps.Wie griegt man alle Goldgegenstände außer Goldschaufel,Goldschleuder!


11.Wo sollte man Blumen am besten hinpflanzen?

Auf die Tasten,Fertg,ANTWORTEN xD GOOOOOOO! :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:16 von Stellara

4 Antworten

Nummer 9.ist das man nicht alle sachen haben muss und einpaar Gemählde könnten dabei sein und meine Standt perfekt(naja,für mich)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:27 von emely2010

Es geht aber nicht um dir Perfekte Stadt sondern um die Perfekte Umwelt um die Giesskanne zubekommen. Ich frage mich allerdings wie Stellara Drauf ist denn was haben bitte Leuchttürme und Windmühlen mit der Umwelt im Sinne von Bäumen und Pflanzen zutun? Man kann zwar Geldbäume nehmen (Weil die als normale Bäume zählen) aber ich sehe den Sinn nicht :( Außer dass es vielleicht einfacher und schneller geht. Obstbäume zählen aber nicht als normale Bäume. Du kannst auch einfach Pelly/Peggy fragen und sie sagt dann: "mehr grün" oder mehr Bäume"

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:56 von Xbox96

omg ganz schön viele fragen... ich hab perfekte umwelt :)

1. dafür gibt es keinen genaue zahl, aber je weniger bäume, desto mehr blumen brauchst du

2. + 3. es zählen alle bäume, also obstbäume, zedern, normale bäume

4. die muscheln am strand sind egal, aber in der stadt sollten keine rumliegen, dann zählen sie als müll

5. pflanz einfach mehrere der gleichen sorte, aber verschiedene farben zusammen und lass daneben ein paar felder platz

6. du brauchst gar nicht soooo viele bäume, die müssen nur gleichmäßig in der stadt verteilt sein, dass überall welche sind und nicht alle auf einem haufen

7. so viele du willst

8. nein

9. nein

10. nein

11. genau wie die bäume überall in der stadt verteilt, es sollten schon ein paar hundert blumen sein

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Goldschaufel kriegst du wenn du eine Schaufel vergräbst und für 24 Steunden in der Erde lääst.
Goldschleuder kommt mit einem Ballonangeflogen. Sie wird aber erst dann auftauchen wenn du schon 15 Ballons abgeschossen hast.
Goldangel kriegst du wenn du alle Fische gefangen hast.
Bei dem Goldkescher ist es das gleiche prinzip nur das du alle Insekten gefangen haben musst. ( Die Insekten und F ische müssen nicht im Museum gespendet sein ( Du kriegst die Goldangel und den Goldkescher vom Bügermeister))
Goldaxt kriegst du wenn du einen Brunnen in deiner Stadt hast und dann eine Axt in den brunnen wirfst. Mit Glück kriegst du entweder eine Silber oder eine Goldaxt.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:12 von Thailonzero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)