Zwergenrüstung herstellen!? (Skyrim)

hey leute...hab ne frage nähmlich war ich schon inn Mzulft, der alten zwergenruine, un habe ne menge zwergenmetall mitgeholt...so jz hab ich 82 zwergenmetallbarren kann aber nur ein helm und zwergenpanzerhandschuhe machen...was anderes steht nicht in der liste...will aber ne zwergenrüstung...was muss ich dafür tun?

thx für die hilfe

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:17 von samce1ce2

3 Antworten

Hast du schon den Perk geskillt?
Man muss dafür eigentlich nichts tun , ich konnte sie sofort machen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:27 von Jakkomo

Du brauchst für viele Rüstungen auch noch Lederstreifen und andere Barren! vielleicht hast du das übersehen?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:33 von ShadowDarkrai

Wenn du schon einige Teile anfertigen konntest dürftest du den Perk haben. Überprüfe am besten ob du alle notwendigen Resourcen im Inventar hast. Wenn ja musst du eventuell deine Schmiedekunst höher skillen. Ich selbst stellte niemals Zwergenrüssis her, aber ich glaube mich zu erinnern, dass auch innerhalb eines mögliches Materials bei der Steigerung der Schmiedekunst, weitere Optionen zum Schmieden freigeschaltet werden.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:36 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)