Frage zu timelines (Zelda Skyward Sword)

Könnt ihr mir helfen ?
Ich hab fast keine Ahnung zu den möglichen zelda timelines denn ich hab auch wenige der timeline relevanten zeldas gespielt (SS,OoT)
Also frage ich euch mir einen kleinen einblick zu verschaffen,mir vielleicht eure timeline ideen sagen und mir zu erklären was es mit "split timelines" auf sich hat.

Ich freue mich über jede Antwort ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:32 von ZeldaFan2000

6 Antworten

ich selber habe auch nur SS TP PH ST und WW gespielt und habe daher auch keine ahnung . das mit den split timelines hat was mit OoT zu tun weil man da ( soweit ich gehört hab (ich habs ja selber noch nich gespielt also nich böse sein wenns nich stimmt)in verschiedenen zeiten spielt) also hat jede zeit in der man ist wieder eine timeline :s so ungefähr hab ich das verstanden also wie gesagt is nur meine idee :)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:04 von XxMarcDexX

http://www.zeldadungeon.net/2011/12/zelda-timel...

Es gibt keine Timeline-Theorien mehr, weil es inzwischen eine offiziell bestätigte gibt. Die gespaltene Timeline entsteht durch die verschiedenen Zeitperioden in OoT, da Link am Ende des Spieles in seine Kindheit zurückgeschickt wird, entsprechend entsteht die Child und Adult Timeline. Die dritte entsteht, indem Link nicht in der Lage ist Ganon zu besiegen.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:19 von Xion-Survives

Also:

Timeline 1: Link war erfolgreich und wurde von Zelda in die Kindheit zurückgeschickt>
Majoras Mask > Four Swords

Timeline 2: Zeit der erwachsenen Zelda; Hyrule wird geflutet>
Wind Waker> Phantom Hourglass> Neues Hyrule: Spirit Tracks

Timeline 3: Link konnte Ganondorf nicht besiegen>
A Link to the Past> Links Awakening > Zelda 1, Zelda 2

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke !

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:00 von ZeldaFan2000

ich find den ganzen kram ja übelst interessant :D

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 21:41 von XxMarcDexX

Was ich schlimm finde, dass nur Neue Fragen gestellt werden, anstatt wenigstens auf der ersten Seite hier bei den Fragen die Überschriften zu lesen...Ca jede 7.-10. Frage wiederholt sich immer und immer wieder.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 23:25 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)