ihr müsst nicht wen ihr zuwenig habt (DragonVale)

wenn wer ein paar unnütze kristale hat kann der mir pls einigeschiken ? gc acount ramii98 wäre froh um jeden kristall

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:33 von thenightshadows

6 Antworten

Es kann dir leider niemand seine eigenen Gems (Kristalle) schicken.^^ Ich glaube du meinst das Gems schenken/verschenken System unter Freunden. Jedoch wenn du jemanden einen Gem schenkst wird dir selbst KEINER abgezogen. ;)


Nur zur Info,

Meiloon

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:48 von Meiloon

ok danke gibt es eug.ne frage über dieses game die du nicht weisst?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:25 von thenightshadows

Hwo knows? Vieleicht findest du ja eine ;)
Ich beantworte lediglich unbeantwortete Fragen zu denen ich eine Antwort habe^^


LG,

Meiloon

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:28 von Meiloon

wie heisst ihr da ich heisse lini44 könnt ihr mich adden und vllt hlfen mir dauert daszu lange und ich kaufe eher spontan bin jetzt auf lvl 10 hab 7gebiete davon 1cold im bau auf der inkubationsstation 1cold in der brut 1p 1f = 1poison dann noch 3p gebiete 2fgebiete 1egebiet mit 1erddrachen lvl 6 alle anderen lvl 3-8 insgesamt 18 drachen davon 12p 8f 1e 1c und dann 1 ausgebautes futterlager alle bäume und bis auf 2 alle steine weg ich habe zu viel zeit und die mchte ich nutzen aber nicht für son cold drachen die meiner meinung nach zu wenig dc/min bringen aber 12h dauern wozu steht opposite :fire da kann man mit denen auch was anderes ausser füttern?


bitte um einladungen ,
lini44

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:18 von coolgirl2009

ich hab die eine freundschaftsanfrage gesendet

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:59 von thenightshadows

vllt heisst der acc doch lina Ao ;D

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 13:13 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)