Kaiserliche vs. Sturmmäntel (Skyrim)

Hey leute, mal ein paar fragen zu den Armeen

1. Wenn man bei einer Armee ist, kann man dann noch in städte, wo die feinde den jarl stellen?

2. Kann ich noch Quests der gilden anderer feindlicher städte machen (z.B. wenn ich Sturmi bin, Gefährten)

3. Welche Armee hättet ihr genommen (bin Hochelf) und warum?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:34 von DagonFan

4 Antworten

Ich bin mit meinem Charakter Kaiserlicher und hab mich für die Sturmmäntel entschieden weil die mich am anfang umbringen wollten!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:36 von EzioAuditore25

ja aber kannste jez noch in städte der kaisis oder greifen die wachen dich an?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:50 von DagonFan

bin nord, und hab mich als wahrer nord natürlich den sturmmänteln angeschlossen!
du als hochelf müsstest dich ja eigentlich den kaiserlichen anschließen, bzw den thalmor ;)
zu deinen fragen: ja man kann sich noch komplett frei in "feindlichen" städten bewegen. erst wenn du alles eingenommen hast und du in feindliche militärlager gehst warnen sie dich und wenn du nicht sofort verschwindest greifen sie dich an.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:57 von burnhead92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klaar danke leute :)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:27 von DagonFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)