bitte (Skyrim)

alle greifen mich an weil ich ein vampir bin was tun

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:38 von Ezio_killer_xd

5 Antworten

lass dich in keinem Dorf oder Stadt blicken und such dir vereinzelte Häuser in denen nur einzelne MPZs wohnen. Schleich die an das Bett des schlafenden MPZs an und trinke dessen Blut und schon kannst du wieder für 4 tage ganz normal rum lazfen.

oder willst du kein vampier mehr sein?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:48 von gelöschter User

ne aber jetzt ja weil du es mir gesagt hast

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:50 von Ezio_killer_xd

^^ hab aber kp mehr wie man den virus wieder los wird. schau bei tipps cheats nach dqa müsste was stehen

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wie saugt man das blut?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:12 von Ezio_killer_xd

in oblivion ging es wenn du dich an schlafende Personen angeschlichen hast.

weiß nich wie man virus wieder los wird, aber mein bruder hatte ihn. er kann sich auch nich mehr genau erinnern, meint aber, dass in rifton sich jemand damit beschäftigt.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:31 von Xlutrark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)