Twins (Sims 3)

Hey Leude,
eine Frage:
Ich habe gehört wenn mein Sim während der Schwangerschft drei Melonen isst, ein Mädchen bekommt. Wenn der Sim drei Salate isst
bekommt er einen Jungen. Was passiert wenn er beides isst?
Danke


PS: Bei mir hat es nicht funktioniert!

PPS: Wie bekomme ich Drillinge?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:39 von mewa

4 Antworten

Bei Mädchen musst du Wassermelonen essen und für Jungs Äpfel. Du musst dann aber darauf achten das dein Sim anschließend nicht zB. wenn du ein Mädchen willst Pfannkuchen mit Äpfeln ist, den dann kann das Baby auch wieder ein Junge werden. Wenn man beides in gleichen Mengen isst stehen die Chancen gleich ob es Mädchen oder Junge wird.

Drillinge kannst du ganz einfach kriegen indem du deinen Sims (Vater und Mutter) die Lebenzzeitbelohnung Hormonterapy kaufst. Damit die wahrscheinlichkeit steigt, dass es auch wirklich Drillige werden einfach deine Schwangere Simfrau den Kindersender im Frensehen und Radio anhören lassen. Je mehr desto besser und desto höher die wahrscheinlichkeit das es Drillinge werden, also immer fleißig beschallen lassen.

Bei mir funktionieren diese Methoden immer. Musst halt darauf aufpassen das deine Simfrau wirklich nur eine von den Früchten in ihrer schwangerschaft isst, dann sollte alles klappen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:09 von Twinkle_123

Danke.
Hormontherapie wusste ich, habe aber nicht so viele Lebenszeitbelohnungen, da ich ganz am Anfang meines Spiels bin.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:34 von mewa

Du musst die Hormontherapie nicht kaufen, ich finde die irgendwie doof, weil da hast du nach 3 Schwangerschaften 9 Kinder. Du kannst die Frau wärend der Schwangerschaft ganz viel Kinderfernsehen schaun lassen und viel Kindermusik hören lassen. Da hast du auch eine Chance Zwillinge oder Drillinge zu bekommen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:44 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
als ich meine drillinge bekam (wollte eig nur zwillinge), lief in jedem radio (2 stück) im haus nur kindermusik, den ganzen tag lang. hab die eltern auch dazu zusammen tanzen lassen und die frau so 2 stunden am tag kinder tv sehen lassen.. und ja dann waren es drillinge. ;)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:41 von Sassi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)