Wie macht ihr das mit dem Knüppel bewegen? (Beijing 2008)

Ich check nich wie mer des macht...wie macht ihr des?
z.B. bei 100 meter...?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 14:34 von alexvfbalex

9 Antworten

Ich mach das gar nicht mit dem Stick um Geschwindigkeit aufzubauen. Den muss man nämlich immer hin und her rütteln. Erstens geht das sehr schlecht und zweitens leiert der irgendwann aus.Ich benutze dafür die X und O Tasten. Dafür kleb ich mir noch ein Stinknormales Heftpflaster auf den Finger. Damit kann man super schnell über die Tasten rubbeln. Aber kein Isolierband benutzen, also nichts aus Gummi oder Plastik. Am besten ist das weiße Leuko-Silk von der Rolle.
Diese Methode hat sich bei mir in früheren Zeiten schon bei anderen Spielen dieser Art bewährt.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 20:26 von wolf190271

ok danke!

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 23:54 von alexvfbalex

und wie klebst du dir es auf den finger?

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 19:43 von alexvfbalex

Sowohl Heftpflaster als auch das Leuko-Silk sind selbstklebend.
Ganz einfach vorne auf die Fingerkuppe kleben als hätte man sich in den Finger geschnitten. Ich selbst bevorzuge den Mittelfinger, weil er kräftiger ist, während meine Frau den Zeigefinger favorisiert. Das muss man selber rausfinden mit welchem es am besten geht. Das Pad dann am besten auf den Tisch legen. Mit der linken Hand festhalten und die L2 oder was auch immer bedienen und mit der rechten Hand über X und O rubbeln.

Für Linkshänder natürlich genau umgekehrt!

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 00:09 von wolf190271

okay danke so gehts bei mir au!

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 15:12 von alexvfbalex

Noch ein Tipp: Im Kofferraum meines Autos liegt eine Antirutsch-Matte. Davon hab ich mir ein Stück abgeschnitten um das Joypad draufzulegen, damit es auf dem Tisch nicht mehr wegrutschen kann.
Ich denke irgendeine andere Gummimatte erfüllt den gleichen Zweck.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 16:22 von wolf190271

Ihr seit doch kapput und krank!:-)))

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 21:23 von Helloween79

Wie bist du denn drauf? Sicher einer der den ganzen Tag MGS 4 Online zockt.
Solch unqualifizierte Kommentare sind krank.

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 23:22 von wolf190271

Hallo das war doch nicht bös gemeint!
Und ja aber nicht online:-)(da gibt es bessere)
Beijing ist trotzdem nen tolles spiel,ich spiele es ja auch!

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 08:32 von Helloween79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beijing 2008

Letzte Fragen zu Beijing 2008

Beijing 2008

Beijing 2008
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beijing 2008 (Übersicht)