Mondschmiede? (Skyrim)

Im Lager Stille Monde, gibts ja ne Schmiede,
ist an der Irgendwas besonders, oder ist das einfach nur zur deko da?
Und wenn die besonders ist, wie funktioniert das dann?

danke für Antworten ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:48 von Ralumi

6 Antworten

An ihr selbst ist nichts besonderes, zumindest soweit ich das in Erfahrung bringen konnte. Die einzige "Besonderheit" ist die Waffenverzauberung, die du normal entzaubern und auf jede andere Waffe verzaubern kannst.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:02 von KuhMuhNist

uhh, die Waffen hab ich schon verkauft >.<

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:06 von Ralumi

die kommen immer wieder wenn du denn bandieten anführer noch nicht gekillt hast

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:07 von Kratos3008

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du solltest wenn du in der Schmiede in der Nacht, wenn der Mond am Himmel steht und du Eisen- oder Stahlwaffen herstellst, eine spezielle Verzauberung auf die Waffe bekommen. Allerdings habe ich es nicht ausprobiert, sondern nur in dem Buch, welches in der Schmiede lag gelesen. Ich fand die Schmiede zu spät und konnte schon bessere Verzauberungen auf meine Waffen legen. Ausserdem wirkt diese Verzauberung nur in der Nacht. Es soll ein geringer Feuerschaden und etwas Lebensabsaugung sein. Gemäss diesem Buch (die Mondschmiede) aber wie gesagt alles ungetestet.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 02:11 von Astaroth1967

Sorry ich muss meinen Beitrag korrigieren. Da die Mondschmiede in der Nähe von Wesslauf liegt, wo ich meine Erze aufbewahre, beschloss ich die Angelegenheit zu testen. Dabei stellte sich heraus, dass ich die Informationen des Buches, nicht mehr richtig in Erinnerung hatte. Die Schmiede dort funktioniert ganz normal. Sie verleiht keine speziellen Verzauberungen. Allerdings hat Kratos3008 recht. Die Mondsteinwaffen respawnen immer wieder. Allerdings auch die Banditen dort. Ich fand 4 Mondwaffen 2 mit 15 Punkten Feuerschaden bei Nacht und 2 mit 30 Punkten. Eine davon muss man am Verzauberungstisch zerstörren, wenn man an der Verzauberung interessiert ist.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 03:22 von Astaroth1967

dannke für die Antworten, muss ich nur noch hoffen das ich nicht schon alle Banidten getötet hab ^^

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:57 von Ralumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)