Konnex Club ohne Wii- Fii ? (Pokemon Soulsilver)

Seid gegrüßt Leute,
folgende Frage:
"Kann ich zwischen Pokemon SS und Pokemon HG nur über Wii- Fii tauschen?"

Das wäre enorm ärgerlich, denn ich habe Windows 7, allerdings ist die Software für Wii- Fii connection nur kompatibel mit Windows XP und Windows Vista.

Vielen Dank schon mal im Vorraus. ;)

Euer Tatze

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:52 von Gestiefelter_Kater

9 Antworten

Nein du brauchst kein Wifi.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

Danke, aber wie funktioniert es denn dann?

gibt es gewisse Vorraussetzungen zum Tausch? Es klappt nämlich nicht. In beiden Versionen stehen ich und mein gegenüber allein in dem Raum, und können nicht miteinander konnekten.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:50 von Gestiefelter_Kater

Du hast doch bestimmt ne Spielanleitung, oder? Da sollte eigentlich alles notwendige drinstehen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Leider Nein, hab das Spiel aus einem An und Verkauf.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:52 von Gestiefelter_Kater

Vorraussetzung um in den Konnex Club rein zu kommen ist soweit ich mich erinnere der 1. Orden. Ihr geht beide rein und einer spricht den anderen an. Dann habt ihrs eigentlich.
Ihr solltet eigentlich nur drauf achten, nicht zu weit voneinander weg zu sein...

Wenn du was anderes meinst, dann bitte genauer beschreiben.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:17 von derschueler

@Gestiefelter_Kater: Hast du Pokemon SoulSilver etwa für PC?
Auf welcher Seite hast du dir Pokemon SoulSilver runtergeladen?
Bitte als Link angeben ;)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

Wie kommst du auf PC!?!?!?

"An und Verkauf"
hört sich für mich z.B. nach GameStop an. Auf jeden Fall halt gebraucht.

Und jetzt mal klartext:
Die Roms, die man aufm PC zockt sind ILLEGAL! Check das doch bitte mal. Nintondo duldet es zwar anscheinend, wenn du die Edition die du illegalerweise spielst auch als DS-Karte gekauft hast, aber es ist und bleibt illegal. Also. Wenn du dich strafbar machen willst, dann tu das bitte aus eigener kraft.
Mann o mann! -___-

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 13:41 von derschueler

Edit: "Nintendo"

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 13:42 von derschueler

Danke Leute ;)
abgesehen davon das es Strafbar ist, finde ich es unmoralisch und unfair gegenüber den Produzenten, mir irgendwelche spiele illegal zu besorgen. Nein ich habe es als Original, aber gebraucht. habe mir jetzt eine Anleitung besorgt, Nintendo ist so nett und schickt sie einem zu. :) Inzwischen weiß ich, das der WLAN-Knopf vom 3DS meiner Freundin nicht richtig funktioniert hat. ;)

Also, es klappt jetzt und dank dessen habe ich nun Arceus, Tornupto und Bisasam :D Juhu.
Aber Danke für die Hilfe.

Euer Tatze

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 14:32 von Gestiefelter_Kater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)