Klar Stellung(oder so) (Monster Hunter 3)

Ich weiß das Selbstmord kein witziges Thema ist weil ich es in meiner umgebung selbst schon erlebt habe.
Leute ich hab mich nie über dieses thema lustig gemacht ich habs nur lustig interpretiert was nich heißt das ich assozial oder sonst was bin.
Mir ist Scheisse lw und außerdem hab ich ne wette laufen das ich bis morgen gebannt sein soll, weswegen ich nur müll schreibe also bitte nehmt das nich so ernst was ich schreibe :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:55 von gelöschter User

17 Antworten

wenn du gebannt werden willst dann drück bei frage speichern schnell drauf das du gleich die selbe frage 5 mal spammst

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:56 von Gamshunter180

na dann aber ich wette mit dir das ich nich gespert werde weswegen auch immer...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:57 von gelöschter User

dann beschimpfe halt spieletipps oder so aber du kannst ned gleich tipps für selbstmord schreiben auch wenns nicht ernst gemeint ist

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:00 von Gamshunter180

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bengalos und feuerbälle etc hat ich schon durch... :/

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:02 von gelöschter User

@gameshunter schau ma wie lange speedviper auf spieletipps ist und deshalb liebt spieletipps ihn.du siehst ja was er für ein blöden spam er schreibt(auch wenn der gebrochene arm gut is)aber keine frage wurde gelöscht

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 19:04 von maurice98

ja aber selbstmord... hab da auch schon was erlebt und noch tipps darüber zu schreiben wie es am besten geht. das is nicht lustig

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:04 von Gamshunter180

es hat niemand gesagt das dies lustig ist

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 19:07 von maurice98

so jetzt ist er gebannt und kein spam mehr

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 19:13 von Gamshunter180

Noe ich bin noch da

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 19:15 von gelöschter User

ja aber dein anderer account wurde gebannt

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 19:15 von Gamshunter180

Naund

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 19:19 von gelöschter User

ja dann hast du die wette gewonnen oder^^

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 19:21 von Gamshunter180

Ich hab mit dem net gewettet

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 19:25 von gelöschter User

na endlich geht doch ey...

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 19:27 von gelöschter User

aber ey paar positive sachen gabs ja auch ;D hab euch gezeigt wie man nenn feuerball macht der niemals ausgeht xD und wie ihr silvester schön durchknallen könnt xD

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

und sich den arm oder das bein brechen kann

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 19:34 von maurice98

ja k das mit der seifenlauge war ja noch witzig xD

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)