welches pokemon? (Pokemon Schwarz)

in diser einen stadt die bei schwarz high tech und bei weiß das genaue gegenteil ist...
...die mit dem lezten arena leiter da ist son typ der ne zeitmaschine bauen wil und ich weiß nicht was für ein pokemon er will
so weit ich Verstanden habe eins das ich tauschen muss
ich hoffe ihr verstät

-Vilen dank

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:19 von Hasancolak

19 Antworten

du meinst wohl twindrake city. http://pokewiki.de/Twindrake_City
abschnitt "Zeitmaschine" bitte durchlesen ^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Hol dir von der anderen edition ein elezeba.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Ich habe Weiss was wäre dann das Pokemon was Ich aus Schwarz haben müsste...?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 00:41 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Impoleon: Völlig egal. Es muss nur auf Schwarz gefangen worden sein und Ladevorgang können.
Btw: Siehe Link

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 01:32 von derschueler

Marek du hast auch immer und immer wieder ein neues Bild o. ...?

OK,dann werde Ivch jemand fragen so wie dich oder Tobi also kann mir jemand eins fagen von euch beiden...?wäre sehr sehr nett...

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:11 von Impoleon1995

Du weißst schon, dass dir das nur ein ziemlich nutzloses Item bringt oder?

Pic: DMC Vergil^^

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 12:31 von derschueler

Jaaa Ich weiß aber OK...dann will iuch kein Elezeba oder Zebritz

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 13:07 von Impoleon1995

Zumindest hat das ganze keine hohe Priorität^^

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 13:22 von derschueler

Ich hab auf diese Zeitmaschine geschissen...

~möglicherweise-ein-sinnlos_post*

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

@Sicky: Nicht nur du...

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 16:11 von derschueler

Merke ich... xDDDDDD

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 16:12 von gelöschter User

ich habs nicht bemerkt! :D

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Übrigens habe ich ebenfalls bemerkt, dass du dir deinen Namen bei mir abgeschaut hast...
FAIL!
Wie oft wurdest du denn gelöscht? DREI mal, NICHT vier!
...
oh, right: *re-activating []-ignoring mode*

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

danke für die ersten beiden antworten was die anderen betrift streitet euch efäligs wo anders!

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 17:23 von Hasancolak

nicht schon wieder -.-"

@ Sicki: erledige das lieber per PN, könnte ansonsten ein kleines problem geben...

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 20:39 von gelöschter User

Längst erledigt (ohne PN), er hat ja (noch) nicht zurückgeschrieben...
Und wenn schon. Ist es ein Problem, wenn die Frage sowieso schon gekilärt ist? °____°'

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

naja, nicht ganz...
belassen wir es einfach dabei...

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 22:45 von gelöschter User

ich hab erst drei accounts am friedhof

Antwort #18, 10. Januar 2012 um 19:26 von gelöschter User

und du legst es auch jetzt noch darauf an... typisch...

Antwort #19, 10. Januar 2012 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)