Multiplayer-Level (Uncharted 3)

Hallo Leute :D
Heute habe ich im Multiplayer von UC3 gemerkt, dass jedes Levelsymbol anders aussieht. Ein Lv. 10 Symbol (Kreis) sieht anders aus als ein Lv. 75 Symbol (Komisches Viereck). Was hat es damit auf sich? Ich habe vor längerer Zeit irgendetwas von Prestige-Stufen gelesen, doch was ist das? Ich hoffe ihr könnt mit helfen und erklären was es mit diesen Symbolen auf sich hat und was überhaupt "Prestige" bedeutet und was es bringt.

(PS: Sry für Rechtschreibfehler :P)

Mfg

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:30 von HardcoreZocka

9 Antworten

Prestige ist ein Hardcore Modus wofür man Geld, Waffen und Speicherstand opfert um höher abzuleveln.

So mehr Punkte im Prestige Zeichen, so höher ist man.
z.Zt kann man bis Prestige 3 hochleveln, aber Pre. 4&5 sollen bald verfügbar sein.

(P.S: Ich hab das schon 100 Mal erklärt, warum fragen hier irgendwelche Leute ohne meine Beiträge vorher zu lesen?)

Naja, aber egal ...

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

vor kurzem hat ers mir erklärt ^^

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:56 von TheFighterSD

Sry, aber ich habe mir Beiträge durschgeschaut und irgendwie nichts gefunden :P
Dann wär des mit dem Prestige fast beantwortet :D Aber nur fast, denn wo finde ich diesen Modus :O
Und dann bleibt noch die Frage mit den Symbolen für die Levels, was es damit auf sich hat :O

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:10 von HardcoreZocka

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Sry wegen den Fragen aber ich bin ein UC3 noob :P

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:13 von HardcoreZocka

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201111271... Des mein ich mit den Symbolen :D

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:32 von HardcoreZocka

Bis Level 75 sind das die normalen Symbole, wenn du das erste mal bis Lvl 75 spielst. Die danach kommen erst noch und werden wahrscheinlich erst im 5ten Prestige verwendet, dann man für das 6te, 100 Level braucht.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Achso :D okay, danke ich habe es jetzt mehr oder weniger verstanden. Nur die Frage wo ich den Prestige Modus finde ist noch offen.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 21:12 von HardcoreZocka

den findest du wenn du level 75 erreicht hast.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 14:29 von xSnowball

Aso danke :D
Also ich fasse mal zusammen wie ich alles verstande habe :D
Für jede Level-Stufe sehen die Symbole für die Level anders aus
Der Prestige Modus ist ein Hardcore-Modus, bei dem mal Waffen, Geld und Ähnliches opfert. Diesen Modus finde ich ab Lv. 75.

Des wars oder? :D
Ich bitte meine Fehler auszubessern, wenn welche vorhanden sind.

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 12:18 von HardcoreZocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)