Lao-Shan-Lung auf low ran (MH Freedom Unite)

HI! Wie kann ich die Anti drachen bombe nehmen?
und am schluss is da doch so n boltzen der so rausschiest (also letztes gebiet) und wiese kann ich das immer nur einmal beutzen?
und diese kanonen wieso kann ich die nicht benutzen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:30 von phili1465

11 Antworten

Was meinst du mit nehmen? benutzen?
Wenn du sie benutzen willst musst du von der brücke oder einem kleinen Vorsprung auf seinen Rücken springen und dort die Bombe legen.

Den Speer kann man nur einmal verwenden.

Die Kanonen kannst du nur benutzen wenn du Kanonen-Kugeln aus dem Lager zur Kanone schaffst und dann zündest.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:33 von LupusCorridor

ja hab ich auch grad fesstgestellt:P also mit nehmen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:34 von phili1465

Wo is die brücke?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:35 von phili1465

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Im ersten Gebiet (wo du gegen ihn kämpfst) müsste eine sein dann im darauf folgenden müsste kurz vor dem Ende so eine Art Vorsprung sein und dann im vorletzten ist wieder eine Brücke.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:37 von LupusCorridor

Ich starte jetz mal das spiel und sag meine waffe und rüssi

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 19:39 von phili1465

jetz da:

Schw. Katana Mod.III (weise schärfe) (720 angriff) (15 Affinit)

Und komplette Tigrex rüssi

Effekt: (schnell. essen) (schnell. fallen legen) (aut. aufspüren)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:43 von phili1465

Der low-Lao müsste mit der Waffe gehen allerdings brauchst du die letzten beiden Skills deiner Rüstung nicht bei ihm.
Hast du was anderes? Aff+(Experte) oder Angriff[Hoch] wäre sinnvoller oder Bombenkraft hoch wenn du mehrere Fassbomben verwendest was ich dir raten würde.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 19:54 von LupusCorridor

nöp die objekte hab ich nicht. Aber ich hab im ersten gebiet keine brücke gesehen. und ich hab mit der quest angefangen

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 19:56 von phili1465

Halt ich bin auf der brücke^^

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 20:01 von phili1465

Ich meinte das 2te Gebiet, da ist eine Brücke gleich wenn du reinlaufst rechts.
Im 3en ist der Vorsprung auch gleich nachdem du reinkommst rechst, da musste hochklettern.
Im 4en genau wie im 2en.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 20:02 von LupusCorridor

ja hab ich gefunden danke ich will mal mit ner armbrust kämpfen^^

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 20:07 von phili1465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)