frage steht unten (Skyrim)

ich bin in der akedemie der winterfeste angenommen worden und ich suche den einen verkäufer der deadraherzen verkauft wo ist er wie heißt er und für wie viel verkauft er die herzen

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:34 von smoki11

5 Antworten

Ich weis nicht ob der von anfang an da ist oder ob du erst ein paar quests der Diebesgilde machen musst. (So kam ich zu ihm) Aber egal. Wenn du direkt vorm Haupteingang auf der Brücke stehst geh nach rechts und in dei erste Tür dort ein stockwerk hinauf und dan das erste Schlafzimmer links. Kann sein das er nicht da ist dann warte ein paar stunden und wenn immer noch nicht dann kommt er erst später dort vor! Aber: Bedenke die Herzen kosten zw. 500-600 gold. Teuer!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:40 von EzioAuditore25

habe ihn gerade gefunden aber bei den kosten die herzen 1000-1500
und das ist kein scherz

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:47 von smoki11

Ja steiger die Redekunst dann kosten die nur 500 noch was natülich musst du auch den ersten perk bei redekunst hoch skillen. WEnn du maximum ereicht hast, kostet aller 30% weniger und du bekommst für alles 30% mehr!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:50 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:59 von smoki11

oder du gehst zum museum dämmerstern und am ganz am schluss der Quest kommen zwei deadra (und wenn du bei der tür hineingehst bekommst nochmal zwei deadraherzen und auch viele schätze

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 21:46 von fernseherxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)