Doppeln (FF 7)

Ich habe letztens so ein vid gesehen wo einer alle items im kampfgedoppelt hat oder so^^also vervielfacht und ich wollte fragen wie das geht?
mfg Cloud123

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 14:45 von gelöschter User

6 Antworten

Dafür brauchst du die Substanz 2xObjekt.
Die findest du beim zweiten Besuch in Midgar, wenn du im Tunnel bis ganz nach Süden gehst.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 15:21 von sin-slayer

ja die habe ich schon was soll ich jetzt damit machen?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 15:50 von gelöschter User

Du gibts sie einem Character.
Dann wählst du den zu verdoppelnden Gegenstand aus(du brauchst mindestens 2x)
Danach benutzt du im Kampf einen Gegenstand(auswählen Char bestimmen).
Den zweiten wählst du dann auch wieder aus aber diesmal brichst du bei der Char auswahl ab.
Jetzt müsstest du 1 Stück mehr haben.

So kannst du das bis 99 machen.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 15:57 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Notfalls (falls man es vergessen hat) kann man auch 2x Objekt in Bone Village ausgraben (laut Anti-Seph, ich hatte es mir immer im Tunnel geholt).

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 15:49 von Darkknight_Sephiroth

WOW! Das ausgerechnet DU mich zittierst, hätte ich nicht gedacht^^

Was Darkknight_Sephiroth "zittiert" hat, ist korrekt!

xD

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 01:55 von Anti-Sephiroth

^_^ Doch musste auch mal sein, wo du schließlich Recht hast, hast'e Recht. Habe es aber selber noch nicht gemacht (ich war bisher immer zu gierig^_^, wollte se so früh wie möglich haben).

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 20:38 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)