Zu wenig Damage? (Skyrim)

Hi, also ich bin lv40 und hab ein Ebenerzschwert, damit mach ich 27 Schaden, ziemlich wenig oder nich? Is das Normal oder muss ich was bestimmtes Skillen? Hab mir die Drachenrüstung legendär gemacht und schwere Rüstung geskillt, so mach ich mit den Fäusten 150 Schaden. Aber ich will mit Schwert zocken... Bitte helft mir

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:40 von xXRayBenXx

6 Antworten

Also schwerter sind zwar schnell aber nicht unbedingt stark ich spiel mit äxten(Hab mit Daedraeinhandaxt gemacht): Aber zurück zu der Frage: In jeder schmiede findest du einen Schleiofstein(So ein weißer schemel mit nem runden stein vorn dran) Dort kannst du deinen Waffen schärfen. Je höher du die Schmiedekunst hast umso besser kannst du sie schärfen! Brauchst aber ebenerzbarren dafür! Und zurück zu den Äxten: Du kannst ne Fähigkeit skillen die heißt Blutungsschaden(macht Äxte noch stärker) vlt. solltest du aber auch den ersten perk hochskillen!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:48 von EzioAuditore25

Das problem is, das des Teil schon höchstes level is und ich schmieden auf 100 hab. Ich kann mit meinem Schwert auch leute enthaupten, aber nur zu 25%

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:03 von xXRayBenXx

Nur 27 schaden wtf?
Ein Vulkanglass Schwert auf erlesen 37 schaden bei meinem Assasinen. Deadra Dolche fast 60 auf legendär.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:07 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst bei einhändig "Landknecht" skillen.
Dann bekommst du immer mehr Schaden auf die Waffe.
Hier ein Tipp für dich: Geh zu Delfine in das Hotel in Flusswald.
Geh in ihr Geheimversteck(Der Schrank in ihrer Wohnung).
Unten rechts ist ein super Schwert Namens "Schwert der Klingen".
Und das beste du kannst es einfach mitnehmen.
Schleif es hoch.Verzauber es. Und du hast eine sau gute Waffe.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 00:30 von 99head11

Ja das Ebenerzschwert is ziemlich gut. Ich probier mal das mit Landknecht aus :D vielen Dank für den Tipp

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 08:29 von xXRayBenXx

mmh ich hab auch i-wie wieder zuwenig schaden? eben das letzte mal in Gemetzel geskillt..und nun hat meine daedrische Kriegsaxt(legendär) nur noch 79 schaden statt 130?

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 15:06 von DaveT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)