gurillas (Xenoblade Chronicles)

also ich bin lvl 70 und will bei den gurillas kämpen sind aber alle lvl 74-78 gibts noch schwächere und wen ja wo?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:44 von droidekaa

4 Antworten

Geh in die Windhöhle da gibt es Gegner ab LV 72 oder trainiere im Inneren des Bionis.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:59 von SamiSalami

habe aber gehört das es auch niedrigere gorillad gibt und eine sache namens speedlvltrick oder so wen ich wüsste was das ist.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:25 von droidekaa

Ja, aber der Speedleveltrick ist mit den Gorillas und lohtn auf deinem Level nicht, der lohnt, wenn man weit unter Level ist.

Und nein niedrigere Gorillas gibt es nicht.

Der Trick ist deinen Gruppenmitgliedern zu befehlen zu warten, dann mit Melia den Gegner an die Klippe locken, einschläfern und mit Sternentritt runter zu treten.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 01:53 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
wow dasist unfair egal habe heute heute (gestern :P den ist grade 3 uhr morgents) noch gut gelvlt und kann die mit shulk dumban und carakter 7 ganz gut killen haben alle kp raub kristalle da brauch ich sharla nicht;)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 03:12 von droidekaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)