Miene Letzee Frageee :DD (Tekken 6)

Isst Jin Kazama Besseer Oder devil Jin ;o ? Wartee auf Kommentaree :DD !

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:49 von Necox3

3 Antworten

naja das können wir dir net antworten kommt drauf an wie du spielst . mein meinung nach sind beide schlecht :(

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:35 von FERHAT_(STYLER_55)

Devil Jin ist so eher der alte jin von Tekken 3 und Jin ist der Jin ab Tekken 4

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 01:58 von mt9092

wenn du die kampangne spielst dann nimm lieber devil jin, aus den grund weil er sehr sehr gute combos drauf hat, wie z.b. drück viereck und dreieck gleichzeitig und er schießt strahen aus seinen augen die der gegner nicht abwehren kann und die gegner sind meistens immer beim ersten tot ! oder auch x und o tasten geichzeitig drücken dann springt er hoch, wenn er oben is dann nochmal o drücken dann gibt er den gegner ein kick bei dem er sofort erledigt ist. so hab ich in der kampangne alisa besiegt ohne ein schlag abzubekommen :D

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 10:58 von Oerkel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)