100% sind sie noch möglich (GTA 4)

wenn ich die autos bei bruice nit in der story gehollt habe kann ich dann noch 100% errreichen?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 14:47 von SASCHA92

4 Antworten

ja auser du hast cheats benutz dann nurnoch 99 %

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 15:07 von gelöschter User

also ich würd sie trozdem machen weil es sich dann schon bockt
und 100 % zu schaffen ist schwierig sehr schwierig ich habe es versucht doch bei einer sch*iß mission von PACKY wo man die bank ausrauben muss bin ich immer gescheitert und zu letzt war es mir egal und hab cheats angewendet HAUPTSACHE ich hatte mein Spaß..!

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 15:51 von BJK-19o3

Man kan auch MIT CHEATS 100% erreichen, R* hat es NIE bestätigt und mein Kumpel hat es ausprobiert und 100% erreicht.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 17:31 von Kassis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Meinst du die 10 email-Aufträge von Brucie? Wenn ja, dann mußt du diese für 100 % erledigen.
Und zum Thema cheaten: Habe zwar nicht gecheatet, aber das ist mit Sicherheit wie bei den früheren Teilen. Da habe ich mit cheats überall 100 % erreicht.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 19:03 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)