Waffe freischalten: AK47 / FAD (MW 3)

Welche dieser beiden Waffen soll ich mit meinem Prestige Token freischalten?
AK47 / FAD
Hab mit beiden noch nie gespielt, also bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

7 Antworten

! AK47 ! die hat enorm viel schaden ich würde dir auf jeden fall die ak empfehlen ! verzieh acuh kaum

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:59 von B1gF1ght3r

die FAD hat mehr präzision aber meiner meinung verziht dies mehr ich empfehle alle waffen die kaum verziehen ich finde es einfach besser also nochmal AK47

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:02 von B1gF1ght3r

kommt drauf an mit welcher du besser zocken kannst , ich persönlich würde aufjedenfall die AK47 nehmen mit Schalldämpfer ist die Waffe top.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:19 von kiLLmachiiNe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jep seh ich acuh soo

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:26 von B1gF1ght3r

mach token glitch und schalt beides frei

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:27 von gelöschter User

Mach nicht den token glitch wirst nur gebanned ;)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:33 von mike-fleischi

nimm FAD,is ähnlich wie die ak-47,aber ihre hohe feuerrate gleicht den höheren schaden der ak-47 aus.aber im endeffekt musst du es wissen,beide waffen sind meiner meinung nahc außerdem auch nur mit schalli und rückstoß gut,da sie schon verziehen(die ak aber mehr)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)