Angel (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie bekomme ich eine Angel? Danke für antworten :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:54 von SweetKittyCat

8 Antworten

Also du musst wenn Taros Haus ausgebaut ist da am 26. Frühling in sein Haus gehen(ich würde mit allen rden die sich im haus befinden).
Dann kommt er mit deiner Angel, und du kannst Angeln was das zeug hält.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:34 von Helke

Du brauchst ungefähr 2 Herzen bei Taro, red täglich mit ihm und schenk ihm zb buntes Gras, dann kannst du Mitte des 1. Frühlings von ihm den Besuch bekommen bei dem er dir die Angel gibt. Sein Haus muss dafür nicht ausgebaut sein.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:22 von Cyara

DU brauchst 2 Hwerzen bei Taro.Rede jeden Tag mit ihm und versuch ihm geschenke zugeben.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 12:26 von Junikaefer

Es ist übrigens auch egal wann du das machst.Ich habe Taro immer Milch von meiner Kuh gegeben.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:29 von Junikaefer

Ne...
2 Herzen brauchst du nicht!
Im Internet steht, dass man 2 Herzen braucht, aber ich hatte nur 1Herz, und hatte die Angel bekommen.Aber ich würde 2 Herzen zur sicherheit machen.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 21:35 von Helke

Ich glaube man muss ne bestimmte Anzahl an Freundespunkten haben, die 2 Herzen sind ein Schätzwert. Wenn man ihn von Anfang an beschenkt kommt er in der Mitte des ersten Frühlings, wenn man grade keinen andren morgendlichen Besuch hat, die Leute die sich vorstellen haben Vorrang, also verschiebt sich das Event evtl um ein- zwei Tage, das kann ja schon reichen um das 2. Herz voll zu kriegen.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 13:10 von Cyara

Alter, hätt ich das ma früher gewusst xD und ich müh mich die ganze zeit mit meinen feldern ab, ohne mit ihm zu sprechen und wunder mich, warum ich keine angel bekomme xD

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 20:44 von Mirajane

ALLES WAS DIE SAGEN IST FALSCH! du musst schon egal ob taro,s haus ausgebaut is mit ALLEN reden nicht nur mit taro! Ö.o du musst jeden tag schon sobald du auf die Insel kommst mit allen reden. wenn du erst später damit anfängst auch gut. dann egal ob 26. frühling oder nicht oder sein haus ausgebaut oder nicht bei mir gings so

Antwort #8, 30. August 2013 um 17:20 von Bella312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)