synthese leonyx (DQ Monsters - Joker 2)

also ich will mir leonyx machen viele werden mir sagen das dass nichts bringt aber ich will den trotzdem und ich weiß wie ich ihn mach joker+orochi+marquis de leon+don maulwurf ich habe schon den marquis und orochi und ich wollte fragen wie ihr mir ratet vorzugehen ich brauch ja für joker greatbird und infatus und für greatbird dragovinalord und ich weiß nicht wie man den macht und sagt ihr mir bitte wie ich ihn machen muss und wie ihr ihn empfehlt zu machen (wenn es mehrere möglichkeiten gibt)
und wo der infatus(incarnus)auftaucht und ob man den wirklich verschwenden sollte (wenn man ihn nicht nochmal bekommt(könnt ihr sagen ob man ihn 2mal bekommt))ja das is es erstmal könnt ihr mir da helfen und wenn euch da was einfält was ich vielleicht vergessen habe könnt ihr da auch fragen also so etwas wie...naja fällt mir auch nichts ein^^

danke im voraus^^

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:55 von goalshooter12345

1 Antwort

Also ich weiss ich antworte ziehmlich spät aber vlt. nützt es dir ja noch was.

1.Infatus,auch genannt Lupikuss-Ass bekommt man nur einmal (mit synthese:Lupikus(nach dem man vier mal gegen infatus gewonnen hat bei der blauen truhe bei Albatros)+Noch ein Monster(vergessen welches)).

2.Mach dir zu erst Don Maulwurf


3.Great Godbird braucht ne Weile.Hab ihn mit meinem Team :Käferknilch Lv.50 Konzentrator,Käp't Krähe Lv.50 Konzentrator und Seeritter Multiheilung und Energiestups und Megastärkung in 10 Stunden bekommen(das team nur um die monster dafür zu fangen).

4.Leonyx ist ein gutes 3-Feld Monster.Mein Leonyx war Rang:X+18.
Er rentiert sich schon bloß ist die Frage ob du dafür Käp't Krähe und Lupikuss-Ass(später ja dann Joker) opfern willst(weil man die zwei nur einmal bekommt)?.

5.Aber wenn du bei den World Chip mitmachen willst und einen guten Platz belegen willst,dann mach dir Leonyx.

Hoffe es hat dir weiter geholfen.Eine gute Seite(empfehlenswert) ist Woodus,da siehste alle Synthesen von DMQ 2.

Viel Erfolg,
Kasyjush

Antwort #1, 28. September 2012 um 16:37 von Kasyjush

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)