Der "Gut ausgeruht" Bonus (Skyrim)

ihr kennt doch sicher den bonus, den man erhält, nachdem man den charakter mal schlafen lässt (ich mein den bonus, bei dem man noch zusätzlich 10% oder bzw. 5% mehr erfahrung für alle fertigkeiten bekommt). den hab ich normalherweise öfters aktiviert. nun funktioniert es aber nicht mehr. ich schaue bei "aktive effekte", ob der Bonus da ist, ist er jedoch nicht, egal was ich mach. ich hab gehört dass dieser bonus nicht mehr funktioniert, wenn der charakter ein werwolf ist. könnt ihr mir veraten, wo ich sehen kann, ob der charakter ein werwolf ist?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:57 von Formalhaut

6 Antworten

Werwolf bist du, wenn du die Quest der gefährten gemacht hast, wo sie dich zu einem Werwolf machen. Du hast dann im Magiemenü bei den Kräften Bestiengestalt.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:03 von liplana

das kanst du sehen wenn du auf kräfte gehst und dort bestienblut steht

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:03 von Kratos3008

nach jedem Schlaf kommt die Meldung: "Dein Bestienblut verhindert erholsamen Schlaf"

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:11 von Xlutrark

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso, aber wenn ich den schlafen lasse, passiert irgendwie nichts mehr

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:18 von Formalhaut

Ich bin ein Werwolf und bekomme seltsamerweise trotzdem den Bonus.
Beim loadingscreen kommt aber manchmal dieser tipp das man das nicht mehr bekommt.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:40 von exdream22

Ich habe mich schon vor ca. 30 Lvl vom Werwolfsdasein geheilt. Dabei habe ich Bestiengestalt und Krankheitsimmunität verloren. Ich bekomme auch keine Meldung mehr, nachdem ich geschlafen habe. Allerdings erhalte ich auch keine Schlafbonis mehr. Vor meiner Verwandlung bekam ich sie ständig. Danach logischerweise nicht mehr, doch nach meiner Heilung unverstänlcherweise kein einziges Mal mehr.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 01:59 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)