Runeys (Rune Factory Frontier)

Hallo,
irgendwie komme ich mit der Runey-Haltung nicht richtig zurecht:
Vielleicht liegt es daran, dass hier zuviel verschiedene Meinungen sind. Ich habe zum Besispiel sofort, als es möglich war, den Bestand geprüft: Alles war im grünen Bereich und überall waren von jeder Sorte zwischen 18 und 25 Runeys. Wie ich den Bestand halte, ist mir klar, warum aber ist der Schwund auf dem eigenen Anwesen manchmal so groß? Kann es sein, dass man auch ein paar von den Baumstümpfen und großen Felsen liegen lassen muss?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:57 von diti53

1 Antwort

Eure Farm: Eure Farm ist sozusagen eine Runeyfabrik. Wenn ihr erfolgreich anbaut und die Ernte stehen lasst, wird jeden Tag für jedes 3 x 3 große Feld ein Runey produziert. ACHTUNG: Das gilt NUR für eure Farm, also nicht für Dungeons und die Walinsel.Baumstümpfe und Felsen haben keinen Einfluss auf Runeys.Baust du nichts auf deinem Feld an, bekommst du auch keine Runeys.Damit alles gut wächst auf deinem Feld den Ruinen und der Walinsel,dafür ist der Bestand der Runeys in den anderen Gebieten wichtig.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:12 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)