Editor!?! (Fussball Manager 12)

Ich habe paar kleine Dinge im Editor verändert, aber im Spiel ist alles gleich geblieben. Ich habe auch gespeichert und es auch ins Spiel exportiert und dann auch "Datenbank aus Editor" ausgewählt.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:05 von NikdeNik

7 Antworten

Also ich habe zwahr nich FM12 aber ich habe manche vorgänger und da wahr es so, dass bei einem schon vorhandenen Spielstand die Veränderung nicht da sind. deßwegen muss man einen neuen Spielstand machen da hast du dann die veränderungen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:24 von eddy91

Ich hab schon einen neues Spiel gestartet nachdem ich die Sachen im Editor bearbeitet habe.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:52 von NikdeNik

du musst auch im editor aktuelle datenbank ins spiel einbinden machen

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 01:47 von triplehthebest

Ja, hab ich auch gemacht und steht auch in meiner frage, bloß anderes formuliert als du -.-

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 18:19 von NikdeNik

Den Editor immer als Admin ausführen, dann klappt das auch.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 08:52 von eifeljeti66

Editor als Administrator aus führen --> Rechtsklick auf Editor und dann des entsprechende Feld anklicken... Wenn du dann die Datenbank eingebunden hast solltest du (wenn du Win7 hast) das spiel auch als Admin starteb --> Recktsklick --> als Administrator ausführen.. Die Meldungen die da immer kommen musst mit ja bestätigen. Im spiel musst du dann Datenbank aus Editor auswählen und nicht EA Datenbank.. des wars viel spaß

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 23:11 von Halogamer

Danke für den Versuch mir zu helfen, hat aber nicht geholfen.

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 14:25 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)