wohin nach dem klaffdrachen? (Dark Souls)

hab den klaff drachen besigt und hab gehöhrt man muss nicht ihn die schandstadt also whin muss ich jtzß

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:10 von kulli456

2 Antworten

doch für die story musst du als nächstes nach schandstadt, ein ring gegen gift vom priester ist empfehlenswert da du dort sehr viel mit gift zu tun bekommst.
bevor du nach schandstadt gehst kannst du aber noch ein paar andere orte besuchen und erkunden um stärker zu werden, der finsterwurzgarten würde sich da anbieten aber im endeffekt musst du nach schandstadt um dort die glocke von neu londo zu läuten, nein ich hab mich nicht vertippt, die glocke von neu londo ist in schandstadt, das ist bescheuert weil der NPC am anfang sagt die glocke sei in neu londo aber das stimmt nur teilweise, sie isat zwar in neu londo aber in einem grenzturm den man nur von schandstadt aus erreichen kann.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:51 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ahh okay danke^^

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 01:39 von kulli456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)