AA-12 / Bin ich jetzt ein Noob ? (MW 3)

Alle sagen das die AA-12 eine Noob-Waffe ist. / Dabei bin ich nicht so wie die Leute die vor dem einene eingang ne claymore setzten und bei dem anderen eingang warten sie bis da jmd vorbeikommt. aber ich stürem habe sie in gold und binn sehr gut damit/ ich will wissen ob ich ein Noob bin xDD dumme Frage aber ist halt so !

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:11 von B1gF1ght3r

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

Nein . Und auch wenn ist es doch egal was die anderen meinen die sind doch eh nur eifersüchtig das du den gekillt hast .

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:17 von kiLLmachiiNe

@killmachiine
Eifersüchtig das er dich getötet hat? Wie geht das?!

Mit einer Schrotflinte gut umzugehen ist schwierig, du bist kein Noob.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja , eine vollautomatische Schrottflinte ist noobig !

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:59 von DerLegastheniker

keine ahnung sauer das der den gekillt hat oder so :D

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:28 von ThreeSixxty

Ich finde es ist 50:50 weil mit einer Schrotflinte gut umzugehen ist meines r8tens her schwierig, jedoch mit einer Vollautomatischen weniger.
Ich zum Beispiel kann mit dem Model 1887 oder wie es auch immer heisst etwas besser um gehen wie mit der AA-12.

Letzden Endes liegt die Entscheidung ganz bei dir ob du damit spielst oder nicht.
Ich meine du hast sie ja jzt schon in Gold das beweist ja zum teil das du gut mit Ihr umgehen kannst :-D

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:30 von dennisp

alle shotguns sind schlecht,deswegen biste kein noob.bei mw2 war sie noobig.
so eine verarsche dass die shotguns so schlecht sind,wenn sie schon primärwaffen sind,dann sollten sie gefälligst so gut wie bei mw2 sein,wo sie als sekundärwaffen zu stark(bestes beispiel:spas-12 mit feuerkraft und ruhige hand,auf 20 metern noch one-hit^^)
aber leider is IW so dumm wie stroh

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:21 von gelöschter User

das geht an MW2 nicht MW3

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 01:25 von XxKinG-KiLL3RxX7

geilste frage die ich je gesehn habe xD

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 16:25 von lgma1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)