Leveln (SuM)

Wenn man Gefecht spielt sollte man ja eigentlich Punkte bekommen wenn man einen Gegner besiegt und ein Level up machen damit man mehr Einheiten kontrollieren kann. Aber bei mir funzt das nicht ich bekomm keine Punkte wenn ich Gegner besiege und so.
Was kann ich dagegen tun?
Thx im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:18 von xXMonsterKillerXx

2 Antworten

Du bekommst pro gewonnenees Gefecht 1 Punkt mit dem Volk was du gespielt hast. Außerdem musst auch immer die maximal Anzahl von Spielern auf der Map einstellen (also auf 4Player Maps nicht 1 oder 2 Gegner sondern volle 3 so das du bei 4 Spielern bist).

Dann musst du für die 2. Stufe eines Volkes 3 Siege bekommen und dann werden es immer mehr.

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:01 von gelöschter User

Ja, das problem hab ich auch manchmal... Habe leider keine ahnung wie man es lösen kann... Passiert bei mir meistens nachdem ich den Spielstand, also das Gefecht, geladen hatte... Aber meist nur wenn ichs direkt lade... Versuchs mal beim nächsten mal wenn du Laden tust so: Starte das Spiel, geh auf Start, dann auf Einzelspieler und dann auf Gefecht Laden(oder so, sry kanns grad nicht genau erklären, auf jeden fall muss der Bildschirm da sein, bei dem du NUR Gefechte laden kannst, nicht auch noch Kampagnen). Da ist das bei mir noch nicht passiert. Viel Spaß beim Spielen noch:)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 01:25 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)