gp perm waffen /Hacker/aufsteigen (Combat Arms)

1.gibt es ein paar gute waffen für die game points ?ich habe mal gehört es gab ne aktion wo man eine pistole für ca 40000 gp permanent bekamm.ich sehe nicht ein echtes geld auszugeben um die geldgeilheit von nexon zu befriedigen xD
2.kann ich mich den eig. vor hackern schützen damit die mich ned dauernd hacken können weil es echt manchmal extrem wird
3.haben die im höherem rang eig. mehr gesundheit oder sowas ? ich habe jetz nen neuen account (nexon hacker finder yuhu -.- dabei hasse ich hacker)und ich sterbe an einer tour wenn ich ned grad bei den hacker im casual server bin ^^ und ich bin jetz auch ned sooo schlecht :/

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:29 von DOVAHKIIN1

12 Antworten

1. es gibt von zeit zu zeit events bei denen man für 80000gp eine bestimmte waffe für permanent kaufen kann(es gab schon die g36,l96a1,ump und die ak für permanent) oder wie du richtig weißt eine pistole für 40000gp
2. du kannst nur in elite oder superelite räumen spielen da ist es meistens besser oder in servern wie victor und platinum dort gibt es viel weniger hacker
3. man bekommt mit 'höheren' rängen abillities bei denen man mit etwas glück ein hp case einsammeln kann wenn man low hp hat dies abillities bekommt man aber schon sehr früh sgt oder so mit höheren rängen gibt es keine neuen mehr also die 'high ranks' (cpt maj...) haben keine besseren als die 'low ranks' wenn es das nicht ist sind sie einfach nur gut;) was im grunde ja auch normal ist das leute die das spiel mehrere jahre spielen besser sind als die die nur ein paar wochen spielen

mfg FalsE-

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:35 von -_F4LL3N_-

High Ranks sind eh die größten Noobs,die gehen extra in räume wo sie gegen low ranks spielen und kills zu machen.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:56 von battle120

ey das stimmt nicht ich bin CPT und mach so was au net?!

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 15:42 von killerfelix7

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ok thx :) eine frage hätte ich noch wie schaf ich es das ca nicht mehr oder besser gesagt möglichst wenig laggt manchmal bricht es so ein das ich 5 meter zurückfalle die grafik hab ich schon auf low

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 21:33 von DOVAHKIIN1

@ battle120 wo sollen sie denn spielen auf bravo oder alpha? da ist alles voller noobs ich bin auch cpt und wenn ich public zock sind da immer noobs aber auch gute also cry nich so viel oO
So und jetzt zu deiner frage;D es liegt entweder daran das du schlechtes internet hast eher selten an der grafik;) oder einfach an nexon da es im moment bei jedem ziemlich laggt...

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 13:34 von -_F4LL3N_-

1. internet 2. grafikkarte zu low? 3. hab am besten nicht so viele programme offen

hoffe konnte helfen

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 13:34 von jerry111

ok ich schließe n paar programme ^^mein pc ist eig. net so schwach er hat 1200€ gekostet ist aber schon 4 jahre alt :/ und das komische ist wenn ich auf der ps3 spiele also mutliplayer ruggelt es garnicht xD obwohl die verbindung auf total niedrig ist :D besser gesagt es wird so angezeigt als wäre es ganz unten

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 15:45 von DOVAHKIIN1

ja also wiegesagt es könnte auch NOCH am ram liegen durch die programme die du offen hast! ich habe 3 gb und hab msn und facebook offen und der läuft eig ganz gut

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 00:08 von jerry111

fallen hat recht entweder man spielt public oder eben nicht da achte ich nicht auf ränge...ganz im gegenteil mit lowranks spiel ich seltener die schick ich meist wieder raus ich sag nur HACKER ^^

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 22:36 von xDarkDragonx

ok ich danke euch ^^

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 21:55 von DOVAHKIIN1

ja,ein t-rangler auf alpha ist schon verdächtig...

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 00:35 von Luigi99

ne ein trainee kommt genauso auf alpha wie ein goa das ist doch kein ding

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 10:43 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)