Gute Taktik :D (Xenoblade Chronicles)

Ist diese Taktik ok?: 1.Melia viel aether+ und elektro angriff + moglichst immer 1 wasserelement 1 blitzelement ansonsten viel drumrum machen aber fixiert auf elektro 2. sharla heilungsjuwelen und alles was heilungen verstarkt heilt halt hauptsachlich 3. riki zieht wut auf sich und viel PhA ansonsten noch moglichst viele angriffsketten

verbesserungsvorschlage?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:38 von Lenni3000

4 Antworten

Bist du durch? Wenn ja weiterlesen, wenn nein hoffe ich ich habe Spoiler ausgelassen...




Nimm Sharla raus und dafür Shulk / Dunban rein und gib allen Technikheilungsjuwelen. Dadurch heilen sie sich selbst und du kannst mehr Schaden machen.

Bei Melia könnte man noch Max Hp hoch Juwelen nehmen, braucht sie aber nicht wirklich, wenn andere gut die Wut auf sich ziehen. Die Sternentritt - Kombo nicht vergessen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:08 von prickal

k thx bin noch nicht ganz durch aber kann ja mal schaun noch ein paar technikheilungsjuwelen zu schmieden...shulk kann ich wieder rein nehmen mit viel STR bonus und wut runter aber würde da schon lieber melia wieder rausnehmen zumindest solang ich noch kaum technikheilungsjuwelen hab bis dahin brauch ich sharla auf jeden fall also danke ich probiers mal

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:00 von Lenni3000

Ja, Techniksheilungjuwelen ( also die Zylinder) geben glaub ich Gorillas... allerdings haben die alle nur ca 15% Reinheit, da ist es schwer die Hochzuleveln.

Wenn du noch ne zusätzliche Heilung brauchst kann man auch etwas tun. Und zwar mit einem von Dunbans Talenten ( Krit. Treffer heilen 2% der Max. Hp).

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:01 von prickal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ja also danke fur die tipps ;)

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 17:05 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)