hallo eine frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

nämlich habe ich einen hero gemacht aber er ladet siech nicht wenn ich zu geromode willl zeigt es nur einene neuen an den ich erstellen kann was kann icg tun

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:39 von Vladi76

11 Antworten

daasss problem ist bei mir auch es handelt sich darum dass er [aussversehen] gelöscht wurde

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:51 von dragonpokeruto

wie kann ich ihn dann widerherstellen weil der chara noch im vs modus gezeigt ist

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:53 von Vladi76

hm [gute frage] vieleicht bleibt er für immer im vs modus

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:08 von dragonpokeruto

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja wenn des laden würde konnte wird es dann wie in chara editor sein

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:11 von Vladi76

ich verstehe nicht so ganz bitte vormuliere es besser

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:13 von dragonpokeruto

also wenn der hero lsden würde wie wird es ausehen wird dann stehen wenn ich zu heromode gehe heromode fortsetzen

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 09:24 von Vladi76

hm... der chara [vom hero mode] wennn der nicht da ist beim hero mode wird es auch nicht gehen ps. guten morgen

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 09:33 von dragonpokeruto

sanke ne ich meine wenn ich einen neuen chara mache wird dann heromode fortzetsen stehen

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 10:02 von Vladi76

aha... also du hasst dann eigentlich nur noch die gleichen auras und attacken die story beginnt wieder von vorn und dein hero ist wieer lv. 1

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 11:01 von dragonpokeruto

ne ich meine wenn ich den chara mache und dann bennde und es wieder starten will steht dann hero modus fortzesten?

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 14:04 von Vladi76

ne in

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 14:20 von dragonpokeruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)