Hilfe! (Skyrim)

Hey Leute,
Ich habe Skyrim erst seit ein paar Stunden,also bitte mich nicht als ein Noob bezeichnen.
Nachdem ich den ersten Drachen getötet hatte, sagten ein paar Kameraden zu mir ich sei ein Dachenblutkrieger.
Ich wusste garnicht was das ist und sie meinten ich soll zu den Graubbärten gehen und dort etwas lernen.
Als ich dort war haben sie mir einen neuen Schrei beigebracht(Wirbelwind),und sie meinten ich sei bereit.
Dann haben sie mir einen Auftrag geben ich soll ein Horn oder sowas in meinem Besitz nehmen.
In dem Weg war ein Drache und ich konnte ihn nicht besiegen.
MEINE FRAGE wie kann ich töten bzw. besiegen
PS:Ich bin erst Stufe 6.
Danke im Vorraus...:D

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:51 von Rafaelo98

20 Antworten

öhm mit was spielst du magie,einhand und magie,einhand und schild oder 2 hand ? :D
und was für ein drache ist es ? ist es ein Drache,BlutDrache,FrostDrache,FeuerDrache oder ein Älterer Drache ?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:55 von XxItachixX

entweder schwierigkeits stufe auf ganz leicht oder du haust ab in die nächste stadt, wichtig : da müssen wachen sein

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:55 von Chriss13

besten besog dier nen kamaraden wahrend er kämpft schießt du mit dem bogen sobald der typ ausuht(kamarad)und leben tankt heißt es ausreißen(kamarad stirbt nicht)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:56 von maxilord1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst ihm versuchen zu töten aber wenn du wirklich nicht schaft den rennt einfach weg und hol dir bessere Ausrüstung. Drachen kommen immer wieder. :-)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:56 von Apichart

Es ist ein Feuerdrache.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:58 von Rafaelo98

besser als ein eisdrache

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 21:00 von maxilord1

der Drache ist nur manchmal im Boden deswegen kann ich ihn nicht töten.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 21:03 von Rafaelo98

Probiers mit Nahkampf am besten zweihänder. weil bogen dauert zu lange

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 21:04 von HdR-master

hat aber zu wenig leben für nah

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 21:05 von maxilord1

Warten bis er landet ud dann sofort mim Schwert angreifen.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 21:07 von HdR-master

Mein Jagdbogen ist nicht nicht der beste und wenn er in der Luft, ist tötet er mich immer.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 21:08 von Rafaelo98

und gibt es keine Deckung

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 21:09 von Rafaelo98

Umgeh ihn doch einfach wenn du ihn nicht packst und komm später wieder

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 21:09 von HdR-master

der tötet den aber schneller als du skyrim sagen kannst

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 21:09 von maxilord1

ich umgeh ihn

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 21:11 von Rafaelo98

Ach und woher willst du das immer wissen? Hockst du nebendran?

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 21:12 von HdR-master

versuchs

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 21:12 von maxilord1

ja weste ^^

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 21:12 von maxilord1

Ja umgehen wirds beste sein ;)

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 21:13 von HdR-master

;) das ist das beste

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 21:14 von maxilord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)