minecraft GroupManager: Wie einstellen? (Minecraft)

Hi Leute,
Ich hab auf meinen bukkit server das Plugin GroupManager installiert und mich als Owner eingetragen und es klappt. Wenn ich jetzt Rechte an die Gruppen verteilen will, wie mach ich das, ohne das Plugin zu schrotten?
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:54 von geckomanje

4 Antworten

Wie währs wenn du Googlen würdest?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:26 von Florilu

florilu könntest du mir bitte mal deine serverplugins auflisten?

(brauch noch ideen für meinen server)

wär nett
kannst auch per pn shicken

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:37 von the_king_1

Ich hab ja schon gegooglet und da steht immer bei permissions im Group ordner die permissions eintragen. 1. ich weiß nicht ob mit oder ohne ' und 2. wenn ich das gemacht hab, dann habe ich keine Rechte mehr (nicht mal bauen)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 07:37 von geckomanje

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt sehr viele Tutorials dafür und ich weiß nicht welche Plugin Permissions du haben willst für welche Plugins, es sind einfach zu viele um jetzt alle aufzusagen.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 14:06 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)