Speed Lvl Trick? (Xenoblade Chronicles)

habe gehört das s bei gorillas auf bein des bionis ein Speed lvl trick gibt was ist das?!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:06 von droidekaa

8 Antworten

Ich habe eigentlich nichts der gleichen gehört, aber man kann dort auf jedenfall gut leveln, weil erstens da wirklich viele da sind sodass man schon locker an die 8 gegner gleichzeitig anlocken kann, zweitens sie einiges an erfahrung bringen und drittens man dahin auch durch schnellreise immer schnell teleportieren kann sodass man nciht lang braucht damit sie wieder erschaffen werden.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:13 von Wowan14

Hier wird gezeigt wie Poweer leveling geht.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:18 von saTto

achso diese version ^^ ja die kenne ich voll vergessen. Aber das bringt einem wenig wenn man schon weit ist bzw hohes level halt hat.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:21 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
was ist bewerungstempo?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:23 von droidekaa

bewerung oder bewegung? wenn bewegung dann sind das juwelen die dafür sorgen das man schneller ist und so vor den gorillas wegrennen kann bevor sie einen killen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:27 von saTto

frage : der visirt den gegner an aber wiso greifen die 2 partner den gorilla nicht an bei mir machen die das automatisch;(

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 23:46 von droidekaa

Du musst den Fress-Gorilla (LVL 78) anlocken. Das erfordert allerdings ein bisschen Übung.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 00:14 von saTto

er muss halt nicht so nahe an den anderen sein und mann darf ihn nicht angreifen sondern nur anlocken oder halt am besten dass er einfach dich sieht. danach musst nur dafür sorgen dass deine teamkollegen nicht ihn angreifen denn sonst wacht er sofort wieder auf.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 01:18 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)