Jägerrang aufbessern (Monster Hunter 3)

Suche Gruppe zum Jägerrang aufbessern habe CeadeusRüssi und Grosschwert.Es wäre gut wenn wir Monster aus Queststufe 3 machen könnten(MOnster ist egal)

Thx im Voraus
(Schikt mir Privat Naricht)

Bitte keine unpassenden Kommentare oder Spam!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:09 von Sven99998

3 Antworten

also ich definiere dir mal das Wort "Jägerrang" dann sollten deine Probleme gelöst sein!

als erstes "Jäger":
Der Jäger ist ein bösbärtiger Waldgeist, der mit Knüppel und Schießgewehr frechen Tieren eins überbrät. Er schiesst und sticht sich gern durch Flur und Forst, erwürgt Eichhörnchen und fängt Kleinbusse in Kleinbusfallen. Mit seinem besten Freund und Komplizen, dem Jagdhund, befördert er Gottes liebste Geschöpfe im Namen der Kochlöffelmafia vom Leben zum Grill. Weitere Aufgaben des Jägers sind der finale Rettungsschuß zwischen Fichten versteckter Sträflinge und die abschliessende Lösung der Fuchsfrage. Rechtsgrundlage bildet das Gesetz des Stärkeren.

nun "Rang":
Der Rang (lat:gradus) ist Produkt des alltäglichen, alle Lebensbereiche umfassenden, sozialen und gesellschaftlichen Druckes. Er hilft dem Menschen dabei, stumpf und permanent, in jeder Lebenslage und jedem sozialen Aggregat (Polizei, aber auch Müllabfuhr), eine Form der Hierarchie zu schaffen, um ihren komplexen Leben einen Sinn zu erteilen.
Der allgemeinen Auffassung nach, ist der Rang lediglich eine konsequente Weiterentwicklung des banalen Längenvergleiches des primären Geschlechtsorganes des Mannes.
Bekannter Freund und akribischer Verfeinerer des Rang-Systems war der Schauspieler A.H.

zufrieden?!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:46 von huiba

Zitat,,Der Jäger ist ein !bösbartiger Wal...,,

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:22 von Sven99998

wow hast mich jetz gedisst?





































denn ich versteh das voll ned und so!






























das klingt voll so nach hallo leute spamt weiter und so



















































ja mir ist lw!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:24 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)