Heiraten, Häuser, Leveln bei Meistern und Fähigkeitenfunktionen (Skyrim)

Hallo,
ich hab da 4 Fragen:
1. Heiraten: Macht es einen Unterschied wen ich heirate, oder ist es im Endefekt total egal? Und wo finde ich die behausungen?

2. Wie teuer sind Häuser, wo kauf ich mir am besten eins, was für einen Nutzen haben sie und wie kauf ich die Einrichtungen?

3.Es gibt ja personen, bei denen man wählen kann "Könnt ihr mir helfen mich in ... zu verbessern" dann kann man dort Geld einzahlen um Level aufzusteigen. Aber momentan bekomm ich bei verschiedenen ich solle eine Stufe aufsteigen. Wie/Wo mache ich das?

4. Ich versteh nicht ganz wie ich sehen kann, welche "Punkte" ich aktivieren kann. (z.B. Beim Blocken bin ich level 32, bei 3 Skillpunkten steht erforderlich 30, ich kann aber nur 2 setzen.) Daher weiß ich nicht worauf die anforderung bezogen ist.

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:15 von Starwars_FAn

5 Antworten

bitte,HÖRT AUF IMMER ZU FRAGEN WIE DAS MIT DEM HEIRATEN IST ODER WIEVIEL HÄUSER KOSTEN!DAS STEHT BEI DEN TIPPS UND DIE FRAGEN WURDEN SCHON 1000000MAL GESTELLT!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:28 von _The_Shockwave

dann beantworte doch einfach 3 und 4, wenn dich 1 und 2 stören, außerdem wurden die fragen SO noch nicht gestellt, und ich glaube nicht, dass irgendjemand mal eben so 1.000 fragen durchlesen will , nur um dann nach stunden die antwort zu finden die er braucht.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:36 von Starwars_FAn

1.
Jein Quest und Story bleiben gleich aber du kriegst 100 Gold und ne Mahlzeit
2.&feature=youtube_gdata_player
3.ich glaub das sind Adept oder Meister Trainer dann musst du erst bei den Novize und Lehrlings Trainern üben
4.probiers aus und wenns nicht klappt musst du noch ein bissl warten es kann auch sein das dU keine Talentpunkte hast

Und _The_Shockwave lass ihn inruhe da wird net alles erklärt und dafür sind fragen da

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:38 von TheBoy1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn dus so siehst muss sich ja auch keiner bemühen das zu beantworten

und das steht wirklich bei den tipps

3 und 4 versteh ich die frage nich -.-

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:41 von lars_97

3. du kannst 5 mal pro Lv Trainieren und dann must du erst einmal ein Level aufsteigen um wieder 5 mal Trainieren zu können.
4. Die Punkte die du freischalten kannst leuchten blau, du must dafür erstens die Bedingungen erfüllen und zweitens alles auf den Weg dahin frei zu schalten.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 21:41 von Muhahahaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)