schafft man die Poke-Liga mit 4 RAYQUAZA und 1 KYOGRE? (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:18 von xXxZocker

19 Antworten

Ich hoffe für dein Spiel, du hast sie dir getauscht...
Afaik schon, auch wenn 4!x EINE Pokemon-Spezies nicht gard sinnvoll ist………………………………………………………………………………………………………

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:03 von Fable_2

Ok du hast uns gerade bewiesen das du der größte Noob auf Erden bist. Und ich wette zu 100 % Das die Pokemon gecheatet sind.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 10:59 von gelöschter User

Warum das 1 Kyogre? Da kommt der "Monk" in mir raus und fordert, dass du das durch ein Rayquaza ersetzt!

Ne, mal im Ernst! Du hast keine Skills...oder?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
angeber? ich kann auch sagen das ich mal ein schwarzes shiny rayquaza gefangen hab^^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:22 von despotarfan1

Unnötigste Frage EVER.


Nur Legendäre PKM ins Team nehmen und dann noch 4 mal das selbe ...

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:23 von Spaceass

Mit SOWAS kann man nicht angeben -.-

Das ist einfach nur traurig...

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

das kommt aufs level von ihnen an und die atacken am wichtigsten sind drachen blitz und pflanzem atacken hab gewaldro lvl 100 mach alle mit im plat atacken laublinge drachenschlitz oder so solarstrahl und slam

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:20 von kinggodzilla



...passt irgendwie...^^

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 17:35 von derschueler

Ok was sind:

"blitz", "pflanzem", "laublinge" und "drachenschlitz"

Und wieso bist du so ein total Noob kinggodzilla?

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 14:43 von gelöschter User

laublinge und drachenschlitz sind misshandelte Attacken-Namen, die ich gleich an Buu Huu senden werde...
Und naja, blitz und pflanzem... ka xO

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

und hier geht es AUCH weiter...
wie schön, da können sich aber ein paar leute mehr darüber freuen als ich... wer wohl das sein mag *-|
naja, überraschung, überraschung ich sage es nicht...

PS: ein pokemon auf lv. 100 zu haben ist keine gewaltige leistung. dann versagst du zu... 100% gegen pros...

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 23:07 von gelöschter User

Also wenn man mit den 4 Rayquaza die Liga ned schafft, dann kann dir keiner mehr Helfen.
Und ja ich glaub auch das die gecheatet sind.
Ich hab zwar auch mehrere Legendäre auf meiner Heartgold, aber auch nur, weil ich immer wieder die Smaragt und Saphir neuangefangen habe.
(öfter als man denkt)

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 20:06 von Tin-Mar

Ich wills gar nicht wissen O.O

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 12:36 von gelöschter User

oder er hat geklont (will ihn nich verteidigen) ich hab mein rayquaza lv.100 zig mal (etwa 12 - 14-mal) geklont und hab keinen schaden davon getragen

Antwort #14, 06. Juli 2012 um 20:15 von ShadowMario3

@ShadowMario3 wieso antwortest du noch die frage von januar?

Antwort #15, 06. Juli 2012 um 22:33 von despotarfan1

das frage ich mich auch grade...

Antwort #16, 07. Juli 2012 um 12:23 von gelöschter User

ich hoffe es schreibt niemand mehr weill das nervt wenn jemand alte fragen noch beantwortet

Antwort #17, 07. Juli 2012 um 22:44 von despotarfan1

Ich frag mich immer, wie sie diese uralten Threads finden...

Egal. Ein für ALLE MAL:

~CLOSED~ (keine weiteren Antworten erwünscht!)

Antwort #18, 07. Juli 2012 um 22:59 von derschueler

Closed

Antwort #19, 08. Juli 2012 um 11:36 von despotarfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)