Meine nächste Frage xD (Pokemon Weiss)

Hallo
Ich muss wissen wie ich die Fleiß-Punkte bei Admurai,Rabigator,Maxax und Flampivian verteilen soll. Also auf welchen Statuswert es am logischsten wäre.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:26 von mertyasin

25 Antworten

ich habe mir schon den unteren thread durchgelesen. hast du das mit EV und DV auch alles verstanden? ^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:39 von gelöschter User

Ich sag mal zu 99% aber die Formeln zum Ausrechnen hab ich nicht verstanden. Aber es wäre natürlich ganz schön nett von dir wenn du mir noch eine kurzfassung geben würdest ;)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:42 von mertyasin

wäre es nicht besser, wenn du zuerst die die story durchspielst, alle pokes neu züchtest und dann fragst?! XDDD

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
neeein ich will die story soo durch haben xD

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:44 von mertyasin

zum ausrechnen der dvs? frag das nochmal nach, wenn du durch bist. ;)
könnte dir jetzt einen link geben, der sie dir ausrechnet, aber das wäre imo ungünstig, da du den später - wenn es soweit ist - wahrscheinlich nicht mehr haben wirst. ;DD

@tobi:

soll ich noch raten(bei deinem thread) oder hast du jetzt erstmal genug infos? ^^ hab kb das umsonst zu machen, wenn du dann auf einmal ankommst und sagst, dass das unnötig gewesen wäre. >.<

@mertyasin:

nein! xPP das ist reinste zeitverschwendung, die story ist auch so machbar - vertrau mir einfach. ;)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

ja aber was ist wenn ich einem pokemon ein TM gebe das ich dem gezüchteten dann nicht geben kann?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 21:49 von mertyasin

@ ukan: ich werde erstmal die tipps von pyton befolgen und das team so umstellen. dann werde ich es erstmal testen und dann KÖNNTEN wir ggf. wegen der threatliste nochmal schauen ^^
nur jetzt ist es erstmal nicht nötig. die ratschläge die mir pyton gegeben hat sind schon viele und die muss ich alle erstmal durchnehmen und ausprobieren. ein paar tage wird das warscheinlich sogar dauern ^^

@ mertyasin: glaube ukan bitte. die story ist so leicht, da ist das unnötig ^^"

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 21:53 von gelöschter User

Hmm okay dann verzichte ich erstmal auf die Wesen und den Rest. Aber wie gesagt, was ist mit den TMs die gibts meistens doch auch nur einmal

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 21:54 von mertyasin

TM's sind unbegrenzt oft einsetzbar.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 21:56 von Kairyu

tja, da hast du glück gehabt, mertyasin. xDDDDDD
tm`s kannst du jetzt so oft wie du nur magst einsetzen!1! es gibt keine limits mehr. <33333

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 21:58 von gelöschter User

und das ist auch gut so x'DD

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 22:00 von gelöschter User

hää echt seit welcher edition? *freu*

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 22:06 von mertyasin

erst seit dieser. das gilt nur in schwarz/weiß ^^

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 22:07 von gelöschter User

seit schwarz/weiß. ;D

@tobi:

na toll, jetzt hab ich schon mit der analyse angefangen. xDDDDD
nja, egal, zum glück muss ich nicht mehr weitermachen - das dauert nämlich superlange. ^^'''' nja, ist kein wunder, hab ja schließlich 0 erfahrung…… mit erfahrung würde das wahrscheinlich schneller gehen, aber leider kann ich nix dagegen machen…… T-T

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 22:09 von gelöschter User

schade das ich dich ukan und tobi nicht irgendwie als freund hinzufügen kann dann könnte ich von euch "lernen" :D
aber kann ich im online modus auch als beispiel mit einem von euch beiden zusammen kämpfen? Und kann man im online eignt auf zu dritt kämpfn? also drei leute gg. drei weitere

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 22:37 von mertyasin

@ ukan: naja, wenn du willst kannst du darin ja etwas erfahrung sammeln oder nicht? ^^
aber jetzt nicht mit der analyse von meinen team ;)

@ mertyasin: hmmm...
normalerweise bin ich ein sensei. ich lehre inzwischen schon 4 schülern dinge zum strategischen kämpfen. ukan wäre normalerweise AUCH einer, aber...
es geht zur zeit bei ihm nicht. erstmal würde es darauf ankommen wie viel erfahrung du hast. denn wenn du nicht viel von EV, DV usw. bescheid weißt, dann würdest du bei meiner lehre nicht so gut mitkommen. da müsste dich eigentlich ein anderer sensei lehren...
ich sehe mal was sich da machen lässt ^^

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 22:43 von gelöschter User

hab gerade in blau die tm steinhagel bekommen - zusätzlich mit dem netten satz "diese attacke lässt pokemon erschaudern" oder so ähnlich……
würde gerne mal wissen, wieviele leute durchschnittlich nach dem erhalt der tm diese SOFORT einem poke beigebracht haben. xDDDD (falls man sie überhaupt bekommen hat!) ahoi noobs! xPPP

@tobi:
"naja, wenn du willst kannst du darin ja etwas erfahrung sammeln oder nicht?"

wie meinen?! ^^'''' im bezug auf analyse der threatlist oder was meinst du jetzt? =?

@mertyasin:

cool, das ging ja relativ schnell. x)
nein, geht leider nicht, du kannst leider nur alleine online kämpfen. ^^''' soweit sind wir nun wieder auch nicht fortgeschritten! ;D wäre ja auch schwierig umzusetzen(die ganzen ladezeiten zw dem wechseln der pokes bei kampfunfähigkeit/ladezeiten nach attackenauswahl/zu lange kampfdauern[wegen schutzschild{vorausgesetzt man used es überhaupt xD}]/verhinderung von kampfabbruch durch ds-ausmachen oder verbindungsfehler, etc)……

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 22:52 von gelöschter User

@ ukan: ja, das meine ich. oder was meintest du mit der analyse? ^^"

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 22:56 von gelöschter User

@mertyasin:
Afaik kann man aber in der Kampfmetro mit einem Freund ein Doppelkampf machen (also zusammen, nicht gegeneinander^^), nur weiß ich grad nicht ob das per Wifi (glaub ich schon eher) oder über die Drahtlos-Verbindung geht (glaub ich weniger)

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 22:56 von Fable_2

ahsooo xD
@tobi
ohh jaa noch ein narutofan :D obwohl das hab ich ja eignt schon durch den ava gesehn ;)
Schade aber ukan könnte nich mein sensei sein oder?

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 23:00 von mertyasin

@ Sam: man hat die auswahl zwischen der infrarot-verbindung und der ds-übertragung ^^

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 23:02 von gelöschter User

ok, habs richtig verstanden, tobi. ;) wollte mich nur vergewissern. Cx

jop, in der metro geht es 100%ig. wifi erst recht nicht und drahtlos KÖNNTE auch sein. ;)

hmmm, wenn mir mal die lust dazu kommt, andere zu unterweisen, kann ich dich als meinen schüler nehmen. xDDDD aber ka, wann das sein wird. ^^''' es kann jetzt passieren - aber auch genauso gut niemals. >.<
mal schauen, müsste es mir überlegen. ;)

*auf keinen fall narutofan*

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 23:03 von gelöschter User

@ mertyasin: der andere sensei hat so eben erst geantwortet ;)
Fabel_2 ist der andere sensei ^^
ich könnte ggf. auch dein sensei sein.

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 23:07 von gelöschter User

haha okay xD

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 23:07 von mertyasin

ich schreibe dir eben eine PN mertyasin. dann können wir ja darüber reden wer dein sensei sein wird ^^

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 23:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)