kann man es wieder bekommen? (Pokemon Platin)

Also mein Bruder hat folgendes Proplem:
Er hat Togetic EP Teiler gegeben und dann hat er im Kampf Metronom eingesetzt und hat dann auf einmal denn EP Teiler verloren.
So und er fragt sich gerade wie er denn EP Teiler wieder bekommen kann?
Bitte antwortet schnell.
Dankeschön im vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:35 von kaixd98

4 Antworten

Welche Attacke wurde den durch Metronom eingesetzt? Mir ist keine bekannt, die ein Item dauerhaft verschwinden lässt.
Dein Bruder hat noch eine, wenn auch ziemlich geringe, Chance einen neuen Ep-Teiler zu bekommen. Dafür muss er bei der Lotterie mit 3. Zahlen eine Übereinstimmung haben.
Weiteres siehst du/sieht er/seht ihr hier: http://pokewiki.de/Ep-Teiler#EP-Teiler

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:43 von Fable_2

Wahrscheinlich hats "Schleuder" eingesetzt...in dem fall ist der EP-Teiler weg.
Deswegen mag ich Metronom nicht besonders^^

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 00:39 von derschueler

Ich schon wenn es kein Item trägt...denn dann ist es sehr blöd...^^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 00:50 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bei mir schlüpfte auch Totetic aus dem Ei... ich gab ihm sofort Ep-Teiler, und nach einer Woche war er nach wenig Kämpfen auf level 72 ^^

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:12 von Impoleon4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)