Insektenjagt für Juwelen der Güte. (Zelda Skyward Sword)

Ich bin jetzt soweit, dass ich das Spiel beenden könnte, aber ich möchte alles Juwelen der Güte sammeln und dafür habe ich gelesen gibt es in der Sturmwolke so eine Insel wo man eine Insektenjagt machen kann.
Ich habe momentan 57 Juwelen.


Und noch eine kleine Frage nebenbei. Wer ist Coco und wo finde ich sie/ihn?

Danke schonmal im Vorraus. (:

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:46 von AWK_Razorscale

7 Antworten

Also.. im Insektenparadies kriegst du keine JUwelen mehr.. da es nur noch 3 sind liegen die irgentwo nachts rum..

Coco ist der goldangezogene Mitschüler von dir.. der gammelt meisten in der Schule.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:48 von SuperSavajin

Das sind aufjedenfall 70, weil der Demon verlangt 70 Juwelen und wenn ich mich nicht irre, meine ich in Beiträgen gelesen zu haben es wäre insgesammt 80.
Mit dem Demonenkäfer von Terri irgendwie sowas. Also ich habe es so verstanden, dass Stru ' der Käferfreak' steht da irgendwann und veranstaltet da diese Käfer jagt und wenn man das schafft bekommt man den Demonenkäfer und kann den Terri wiedergeben un bekommt halt 5 Juwelen der Güte. Bloß wann steht Stru da oder was habe ich falsch verstanden?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:55 von AWK_Razorscale

achso ja sorry xD

Es sind 100% 80...
aber mindestens 3 liegen irgentwo nachts herum :D

Wenn du Terris quest angenommen hast.. musst du zu Stru gehen und nach einen kleinen Game gibt er dir dann den Dämonenkäfer, den du wieder Terri geben kannst!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:58 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Kein Problem. d:
Wann kann ich die Quest denn annehmen?
Während er im Laden sich da abstrampelt? oder nachts auf seiner Insel? Oder muss ich irgendwelche Dinge machen dafür?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:03 von AWK_Razorscale

Ich glaub es ist einer der letzten Quests die du machen musst..

Man muss nachts auf seiner INsel mit ihm reden, aber er wird dich auch Tagsüber darauf aufmerksam machen.
Vorher solltest du die anderen Quests erledigen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:05 von SuperSavajin

Okay. Danke sehr für deine Hilfe. (:

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:07 von AWK_Razorscale

Ich helf gerne..

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 22:13 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)