Wie findet ihr Tekken 4 wenn man schon alle Chars hat ? (Tekken 4)

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 15:10 von gelöschter User

9 Antworten

Nicht mehr so geil, da man keine Story mehr spielen kann und der Reiz des Spiels fehlt...Hab´s kurz danach verkauft.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 16:12 von Liberty-Snake

ich finds richtig langweilig irgentwie sind alle chars richtig lamm,Tekken 3 war viel geiler

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 13:00 von gelöschter User

cool

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 18:06 von Hexe95

Ich spiele Tekken nicht wegen der Story, sondern einfach wegen dem Spielspaß. Ein Team-Battle gegen Freunde ist schon lustig. Andere Sachen in Tekken 4 sind natürlich auch schlecht (ist ja nicht perfekt) aber das Spiel allgemein finde ich sehr gut.

Übrigens: Ich versuche immer möglichst schnell alle Chars zu bekommen, um mit mehr Chars den Spielspaß ausüben zu können.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 14:42 von gelöschter User

hol dir tekken 5,hat über 30 charaktere

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 14:42 von hardcorewrestler

alter tekken 3 war besser das stimmt aber man kann immer noch gegen denn computer auf ultraschwer fighten oder tekken force
aber ich stimme Alex-H zu tekken 3 war geiler da es meiner meinung nach mehr extras also mehr freischlatberes gab

Antwort #6, 02. August 2009 um 01:09 von mt9092

es ist geilwenn man gegen combot vs. combot antretet meine preese sagt 99% und wenn jemad cheats will muss mir eine nachricht schicken mit den namen,,cheats für teeken 4,, ok

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 18:43 von maik7658

find schon geil,aber es sind wenig charakteren

Antwort #8, 04. März 2011 um 19:33 von johncena19961

es sind 23 charakteren insgesamt, sowie bei tekken 3
klar fehlt bei tekken 4 bisschen den spiel spaß, aber da gebe ich Demonkid zu, man sollte tekken nicht nach der story, grafic oder sonst was gehen. man sollte nach den spaß gehen
und demonkid ich versuche auch so schnell wie möglich die charaktere frei zu schalten, je mehr man davon hat je mehr der spaß dazu

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 20:57 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 4

Letzte Fragen zu Tekken 4

Tekken 4

Tekken 4
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2, DC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2002, keine Angabe
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 4 (Übersicht)